Major Humphrey schrieb:
Hallo zusammen,
(...)
Ich bin darüber ein wenig besorgt. Das Leben ist doch wirklich kein Zuckerlecken und jetzt noch diese Ernsthaftigkeit wegen den Kills !
(...)
Es liegt nicht daran, dass viele gute Spiele viele Tötungen haben. Es liegt schlicht und ergreifend daran, dass ein Teil der guten Spieler nur noch rumliegen oder sich verstecken, anstatt im Team zuspielen. Aber es ist ja nicht immer die Aufgabe, der guten Spieler die Flaggen zu erobern oder das Team zum Sieg zuführen. Den die nicht so guten Spieler, könnten sich auch von ihren bauchnabel erheben und das Team zum Sieg führen.
Zum anderen, das die leute sich nicht mehr soviel bewegen, wie es mal aufem oldschool gängig war.
Wie Killerhörnchen schon geschrieben hat, es gibt Spieler die sind in paar Tagen richtig gut geworden und treffen alles, obwohl sie vorher nicht viel getroffen haben oder nur rumlagen. Ich versuch seit der zeit auch schon immer wieder Demos davon zumachen, aber meist gelingt es mir nicht. Nur immer alles auf die Config zuschieben, halt ich ein wenig übertrieben. Die Config ist dafür da, dass Spiel auf die Person,den Rechner sowie internetleistung anzupassen. Für mehr nicht. Was andere dort noch machen, kann ich selbst nicht verstehen und ist für mich unvorständlich.
Ein weiteres Problem liegt daran, dass Stamm- sowie normale Spieler unmut aufem Server verbreiten. Wie heute der "oldschool". Ich bin aufem server gekommen, dass erste was ich höhre, ist vom "oldschool", jetzt wird der spielspass wieder zerstört. Ein anderer Spieler der gerne unmut verbreitet ist "the hole" aka "jkelevra". Es nervt und ist nicht grad förderlich für den server, wenn leute andauert sowas machen.
Ich für meinen teil, dass sieht man auch in der Hlstatx, sehe nicht wo ich bitte den spielspass zerstöre. Ich schieße ja auch nicht den server leer, wie andere personen, wenn sie rumliegen und/oder sich verstecken.
Also bitte nicht immer alles, auf die guten Spieler schieben. Es sind auch die nicht so guten mit dran schuld !!!!
mit freundlichen grüßen
Foaly