\\.D.B.S./ TeamSpeak @GamerzHost.de  

channel.png
### News Rund um D.B.S. ###

channel.png
Lobby
home.png

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Serverfront
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Games & Co

 
 
channel.png
Spiel 1

 
 
channel.png
Spiel 2

 
 
channel.png
Spiel 3

 
 
channel.png
Spiel 4

 
channel.png
DOD:S

 
 
channel.png
Vaterland.Reloaded

 
 
channel.png
Oldschool

 
 
channel.png
War

 
 
channel.png
Team1
locked.png

 
 
channel.png
Team2
locked.png

 
channel.png
PUBG: BATTLEGROUNDS

 
 
channel.png
Allgemein

 
 
channel.png
Team 1

 
 
 
client_player.png
DBS_ScoobyDoo
 
 
 
client_player.png
HansVonWurst
 
 
 
client_player.png
Doc Snyder
 
 
channel.png
Team 2

 
 
channel.png
Team 3

 
 
channel.png
Team 4

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hauptquartier
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Soldheim

 
channel.png
Mannschaftsheim

 
channel.png
Unteroffiziersmesse

 
channel.png
Offizierskasino

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Admin-Bereich
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Adminbesprechung

 
channel.png
Mitgliederversammlung

 
channel.png
DOD:S

 
channel.png
Büro

 
channel.png
Server-Technik

 
channel.png
Raum der Stille

   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server

Server 31 Okt 2021 16:32 #9838

  • PiK8
  • PiK8s Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 41
Hallo zusammen
Ich hätte einen Vorschalg und würde gerne wissen wie ihr darüber denkt.
Da so gut wie nie jemand auf dem Orange-Map Server spielt, könnte man diesen zu einem normalen Server umbauen.
Mein Vorschalg wäre , diesen Server mit einigen Karten des Oldschool Servers und einigen neuen Karten zu füllen.
Karten vom Old-School-Server die ich vorschlagen würde wären:
Flurry, Boltenhagen, Ardennes, Lappland_sturm, Lappland, Beachlanding
Andere Maps:
Jagd, Causways

Evtl fällt jemanden noch ein paar andere Maps ein.

Gruß
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 31 Okt 2021 17:25 #9839

  • str.btl.999
  • str.btl.999s Avatar
  • ONLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 497
  • Dank erhalten: 748
moin, dein Vorschlag in allen Ehren, aber ich denke, er schadet eher, als er nützt.
Der orange ist tatsächlich überflüssig, weil er nie gefüllt ist. Aber neben dem extrem, vaterland und oldschool noch einen weitern Server, führt wohl nur dazu, das auf allen Servern nicht mehr die Wunschstärke von 32 Spielern zustande kommt. Ich denke wir tun uns damit keinen Gefallen. Ich selbst habe immer gern auf dem extrem gespielt. Wenn sich heute dahin mal ein paar Spieler "verlaufen", fehlen Selbige z.B. auf dem oldschool. Dass kann dazu führen, dass schon um 22 Uhr der Server leer ist. Auf einen unterbesetzten Server haben die Leute einfach keine Lust. :(

Ist aber auch nur meine Meinung. :regen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: -- De Dithmarscher --, angelofdestiny, Bierbrot, wieseI, Rammstein [GER]

Server 01 Nov 2021 17:57 #9840

  • nets
  • netss Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
Du meinst also was ihr jetzt habt ohne Brücken Maps, plus ein paar "neue" Maps. :lol:

Sehr guter Vorschlag, aber auch ich finde eine Teilung der "Community" schade und glaube nicht das es genug Spieler gibt beide Server zu füllen.

Ich muss aber feststellen, dass in der Hauptzeit kaum Brückenmaps laufen. Und über Nominate kann man immer nur drei nicht Brückenmaps nominieren, das verstehe ich nicht. Dadurch läuft dann ständig Ardennis, Berdoof und Lappenland. Mehr Abwechslung fände ich echt gut.
Also eine Anpassung wäre vielleicht ein Kompromiss. DOD:S verliert nun mal weiter an Bedeutung und Spielern. Man hat gar nicht mehr die Wahl wo man spielen möchte, wenn man spielen möchte.
Letzte Änderung: 01 Nov 2021 17:58 von nets.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 02 Nov 2021 20:57 #9842

Hallo PiK8,

ich sehe hier auch keinen Sinn, den Orange zu ändern und somit Spieler vom Oldschool auf einen anderen Server zu locken. Das ist schon problematisch, wenn ein Teil auf dem Vaterland spielt, dann ist i.d.R. einer von beiden Servern auch schnell leer.

Worüber man vielleicht als Alternative nachdenken könnte wäre, wenn man ins "NOMINATE" noch gern gespielte Maps packt, die dann eben nicht über votemap gewählt werden müssen, sondern über den normalen Vote gewählt werden können.
Gefundene Rechtschreibfuhler dürfen behalten werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Micky, str.btl.999, -- De Dithmarscher --
Powered by Kunena Forum
   
© DBS - Deutsche Bruderschaft