\\.D.B.S./ TeamSpeak  

channel.png
Lobby
home.png

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Serverfront
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Games & Co

 
 
channel.png
Spiel 1

 
 
channel.png
Spiel 2

 
 
channel.png
Spiel 3

 
 
channel.png
Spiel 4

 
channel.png
DOD:S

 
 
channel.png
Vaterland

 
 
channel.png
Extreme

 
 
channel.png
GunGame

 
 
channel.png
Oldschool

 
 
channel.png
Orange

 
 
channel.png
War

 
 
channel.png
Team1
locked.png

 
 
channel.png
Team2
locked.png

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hauptquartier
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Soldheim

 
channel.png
Mannschaftsheim

 
channel.png
Unteroffiziersmesse

 
channel.png
Offizierskasino

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Admin-Bereich
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Adminbesprechung

 
channel.png
DOD:S

 
channel.png
FFLoc`s Büro

 
channel.png
Server-Technik

 
channel.png
Raum der Stille

   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Entbannung/Milderung

Entbannung/Milderung 23 Sep 2019 16:51 #8104

  • polo_marco01
  • polo_marco01s Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 3
Hallo Manu,
schonmal vorweg Sorry für den Spawnbeschuss. So kurz vor der 1. Flagge hat´s einmal zuviel im Finger gezuckt. Tut mir leid, kommt nicht wieder vor. Vielleicht könntest du die Zeit bis zur Entbannung ein wenig verkürzen.

Grüße polo_marco


PS: Bitte in den Spielregeln ergänzen, dass das Schießen in den Spawn mit Mg und Granaten SOWIE Sniper etc verboten ist. Und auch Schießen aus dem Spawn nicht zulässig ist. Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Entbannung/Milderung 29 Sep 2019 17:14 #8116

  • Manu
  • Manus Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 672
  • Dank erhalten: 646
Hallo,

die Strafe sitzt du diesmal ab.
Worte und Ermahnungen und das immer wieder haben bei Dir nicht geholfen,
sodass es auf diese Weise vielleicht für die Zukunft hilft.
Ich und andere mögen sich nicht jedesmal wiederholen und dich hinweisen das zu unterlassen.
Woche für Woche das selbe das nervt schon.

Grüße
Letzte Änderung: 29 Sep 2019 17:16 von Manu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Micky, str.btl.999, -- De Dithmarscher --

Entbannung/Milderung 03 Aug 2020 17:55 #8670

  • polo_marco01
  • polo_marco01s Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 3
Hallo DBSler,

hiermit bitte ich um meine Entbannung.
Einen Spieler die Sniper zu verbieten, auf einem Sniperserver wo freie Klassenwahl herrscht und der überwiegende Teil der Leute Snip spielt, finde ich mehr als kurios. Sry habe ich noch nie erlebt. Und dann gleich einen Bann zu kassieren? Nur weil ich mit der Snip gut umgehen kann ... können andere noch viel besser. Auch Äußerungen, wie man würde nicht sauber spielen oder man hätte etwas an, finde ich unangebracht. Zum anderen die Banndauer von einem Tag auf ein Jahr zu erhöhen, steht in keiner Relation. Nur weil ich nicht sofort die Spielerklasse gewechselt habe? Ok hätte ich vlt machen sollen. Ja sorry.
Vielleicht hat jemand noch eine Meinung dazu, ansonsten hat sich das Zocken für mich auf eurem Server wohl erledigt.

PS: Nehmt es mir nicht übel aber durch einen Admin gebannt zu werden, der aus meiner Sicht die meiste Zeit nur liegt und sich versteckt und nur darauf wartet, dass ihm einer vor Linse läuft, finde ich schade. Auch Aussagen wie man solle nicht auf den Spawnausgang zielen, obwohl er selbst mit dem Mg davor liegt, kann ich nicht nachvollziehen. Sorry, dass ich die meisten Camperstellen anderer kenne und bei Nebelmaps die grafischen Begebenheiten durchs seitlich Laufen ausnutze. Glauben mir ja einige nicht, ist aber so.

Grüße polo_marco01
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: -- De Dithmarscher --, Teamkiller, Teilchen

Entbannung/Milderung 05 Aug 2020 13:27 #8675

  • Teamkiller
  • Teamkillers Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 65
:dafuer :admin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: -- De Dithmarscher --

Entbannung/Milderung 05 Aug 2020 17:45 #8676

  • Teilchen
  • Teilchens Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 31
ich bin dafür ihn zu entbannen

und würde mal sagen das es bei der nächsten Admin Sitzung mal besprochen wird
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: polo_marco01

Entbannung/Milderung 05 Aug 2020 22:22 #8677

  • Bierbrot
  • Bierbrots Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 573
Hi,

Ich persönlich sehe die Sache etwas anders, die Bannverlängerung war ein Mehrheitsbeschluss auf der Adminsitzung, die Gründe dafür mögen verschieden sein, aber es war ein Mehrheitsbeschluss und daher bin ich der Meinung der Bann bleibt vorerst auf jeden Fall erhalten, darüber kann gerne nächste Adminsitzung diskutiert werden, aber ich bin der Meinung das man nicht von einer Woche auf die andere solche Beschlüsse verwerfen sollte. Es mag sein das einige nicht an der Adminsitzung teilgenommen haben, diese ist ja auch nicht verpflichtend, aber dann finde ich persönlich muss man mit den Entscheidungen welche getroffen werden erstmal leben, diskutieren kann man jederzeit darüber.

Dies soll keine Bewertung zu dem Bann meinerseits sein, sondern meine Sicht zu der Bannverlängerung durch die Adminsitzung.

mfg

PS.: Die Adminsitzung ist freiwillig, aber wenn man nicht Anwesend ist, kann die Stimme von einem halt leider nicht gehört werden.
Das Leben ist ein verdammter Schweinehund,
Zu oft hart, aber so gerecht.
Letzte Änderung: 05 Aug 2020 22:24 von Bierbrot.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: str.btl.999, FFLoc, Hagn von Tronje, wieseI, Pvt. Jackson, 60erHIAS

Entbannung/Milderung 08 Aug 2020 23:15 #8678

  • polo_marco01
  • polo_marco01s Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 3
Hi Bierbrot,

könntest du mir evtl den Grund für den Bann nennen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Entbannung/Milderung 10 Aug 2020 16:13 #8679

  • Bierbrot
  • Bierbrots Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 573
Jo, kann dir hier übers Forum eine PN schicken, wenn du ein Postfach hast oder über Steam.

LG
Das Leben ist ein verdammter Schweinehund,
Zu oft hart, aber so gerecht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Entbannung/Milderung 10 Aug 2020 18:45 #8680

  • polo_marco01
  • polo_marco01s Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 3
Jup danke,
Postfach ist glaube noch keins freigeschaltet, daher über Steam.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Entbannung/Milderung 11 Aug 2020 13:13 #8681

  • guggi
  • guggis Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 151
  • Dank erhalten: 113
Keine Ahnung um was es jetzt hier ging, ich war auch bei der letzten Adminsitzung nicht dabei, ich kann dir nur sagen dass alleine bei der letzten Aktion bei der ich dich fürs "keine Antwort geben bzw keine Reaktion zeigen" nur gekickt hatte und es darum ging dass du bei der neuen Outpost übermäßig viele Abschüsse hattest, was nicht verboten ist, dennoch aber vielen Leuten den Spaß verdirbt, wenn man durchgehend von einer Position aus die Leute ausknipst, von anderen Admins einen Ausschluss kassiert hättest, und ich bin sicher dass du die Schelle in Form des Bannes verdient hast, schon alleine wegen vieler vieler vorhergegangener Ermahnungen. Spielspaß für alle am Server, dieses Thema wurde schon einige male editiert. Du bist ein ein Grenzgänger der immer wieder austestet, leider nur fürs Ego und nicht für die Gemeinschaft, wie Manu auch schon geschrieben hat wurdest du oft genug ermahnt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: str.btl.999, FFLoc, 60erHIAS
Powered by Kunena Forum
   
© DBS - Deutsche Bruderschaft