\\.D.B.S./ TeamSpeak  

channel.png
Lobby
home.png

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Serverfront
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Games & Co

 
 
channel.png
Spiel 1

 
 
channel.png
Spiel 2

 
 
channel.png
Spiel 3

 
 
channel.png
Spiel 4

 
channel.png
DOD:S

 
 
channel.png
Vaterland

 
 
channel.png
Extreme

 
 
channel.png
GunGame

 
 
channel.png
Oldschool

 
 
channel.png
Orange

 
 
channel.png
War

 
 
channel.png
Team1
locked.png

 
 
channel.png
Team2
locked.png

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hauptquartier
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Soldheim

 
channel.png
Mannschaftsheim

 
channel.png
Unteroffiziersmesse

 
channel.png
Offizierskasino

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Admin-Bereich
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Adminbesprechung

 
channel.png
DOD:S

 
channel.png
FFLoc`s Büro

 
channel.png
Server-Technik

 
channel.png
Raum der Stille

   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Manu, Entbannung Schertzanwalt

Manu, Entbannung Schertzanwalt 08 Mär 2020 19:26 #8436

:huhu Manu ,soll ich an dir weiterleiten B)
Scherzanwalt:
Hallo Dithmarscher, kannst Du bitte folgende Nachricht an www.vaterland-server.de/index.php/kunena...lderung-eines-bannes betreffend meiner Entbannung schreiben, vorzugsweise an Manu.


Scherzanwalt:
Hallo Manu, ich wurde vom Server gebannt, und das zu recht. Was ich mir aber nicht klar war ist, dass man auch für nur eine begrenzte Zeit gebannt werden kann, für mich hat das Wort Bannen aber etwas Endgültiges. Ich wurde scheinbar ursprünglich für nur 24 Stunden gebannt, weil ich Admins widersprochen habe etc., war mir darüber aber nicht im Klaren. So ist es auch zu erklären, dass ich mich mit anderen Accounts eingeloggt habe, und dadurch habe ich die Situation für mich nur schlimmer gemacht. Erst danach habe ich mich mit der Seite vaterland-server.de, und was alles dahinter steckt überhaupt beschäftigt. Ich würde Dich bitten, mich sozusagen unter Bewährung wieder zu entbannen, sollte ich dann wieder Mist bauen, ok, selbst schuld. Nochmals, ich wusste wirklich nicht, dass der ursprüngliche Bann nur 24 Stunden war, mit diesem Wissen hätte ich keinen Einloggversuch mit einem anderen Account unternommen. Ich wäre auch bereit einen gewissen Betrag für den Server zu spenden. Das ist bitte nicht als Bestechungsversuch zu deuten, sondern es soll eine Spende für den Erhalt und die Weiterentwicklung des Servers sein. Natürlich zweckgebunden, aber sonst nicht an Bedingungen geknüpft. Ich weiß, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber vielleicht bekomme ich, nach dem Du die Hintergründe kennst, eine zweite Chance. Mfg, Party San bzw. the-enforcer bzw. underperformer bzw. Scherzanwalt
Copy Paste das einfach, ich schau dann selbst was der/die Admin(s) dazu schreiben, bzw. wie diese entscheiden, danke

Sonntag, 8. März 2020
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Teamkiller

Manu, Entbannung Schertzanwalt 08 Mär 2020 20:39 #8437

  • wieseI
  • wieseIs Avatar
  • ONLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 79
hmm

kann oder will hier nicht selber schreiben, aber lesen was geantwortet wird.


dann mal was zum lesen:

denke mal das das mit dem entbannen wohl nicht wirklich was wird.

wird für 24std gebannt und kommt nach paar min mit 2. acc. wieder.

tags drauf dann mit 3. acc ….einpaar tage weiter mit 4. acc.

die spende kannst du jederzeit machen, wird auch nicht als Bestechung gewertet, ändert an deinen bann aber auch nichts.


wiesel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Manu, Entbannung Schertzanwalt 08 Mär 2020 22:23 #8438

  • str.btl.999
  • str.btl.999s Avatar
  • ONLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 389
  • Dank erhalten: 378
moin,
der Herr scheint ein Neuling zu sein. Was er schreibt erscheint mir aber schlüssig. Unwissenheit und Dummheit, insbesondere Frechheit schützen nicht vor Strafe, logisch.
Eine Reduzierung der Strafe erscheint mir aber angemessen.... nur meine Meinung....

da hat Manu das letzte Wort !! :frue12
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Manu, Entbannung Schertzanwalt 09 Mär 2020 07:02 #8439

  • Manu
  • Manus Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 672
  • Dank erhalten: 646
Guten Morgen,

nix da.

Eine winzige aber entscheidene Kleinigkeit hat der gute Herr vergessen.
Er hatte bereits einen Ban (1 Jahr her) von 14 Tagen und hat da bereits das gleiche Spiel mit 2 Account abgezogen. Da hatte ich die beiden Accounts für 14 Tage gesperrt.Nun das selbe wieder, nur nochmal nen Zacken schärfer. Zumal ich Ihn mehrfach auf den Server angeschrieben hatte, es zu unterlassen nochmehr Accounts zu erstellen aber nee es kamen immer mehr dazu.

Sorry Ehrlichkeit sieht anders aus. Kleiner Tipp das Internet vergisst nicht so schnell.

Grüße Manu
Letzte Änderung: 09 Mär 2020 07:05 von Manu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: str.btl.999, -- De Dithmarscher --, Teamkiller, Bierbrot, wieseI
Powered by Kunena Forum
   
© DBS - Deutsche Bruderschaft