\\.D.B.S./ TeamSpeak  

channel.png
Lobby
home.png

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Serverfront
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Games & Co

 
 
channel.png
Spiel 1

 
 
channel.png
Spiel 2

 
 
channel.png
Spiel 3

 
 
channel.png
Spiel 4

 
channel.png
DOD:S

 
 
channel.png
Vaterland

 
 
channel.png
Extreme

 
 
channel.png
GunGame

 
 
channel.png
Oldschool

 
 
channel.png
Orange

 
 
channel.png
War

 
 
channel.png
Team1
locked.png

 
 
channel.png
Team2
locked.png

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hauptquartier
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Soldheim

 
channel.png
Mannschaftsheim

 
channel.png
Unteroffiziersmesse

 
channel.png
Offizierskasino

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Admin-Bereich
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Adminbesprechung

 
channel.png
DOD:S

 
channel.png
FFLoc`s Büro

 
channel.png
Server-Technik

 
channel.png
Raum der Stille

   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bitte um Entbannung [C.C.]Camper

Bitte um Entbannung [C.C.]Camper 20 Sep 2021 21:42 #9745

  • arndf
  • arndfs Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Hallo Bierbrot, ich bitte hier offiziell um Entbannung,
ich schildere kurz was passiert ist.

Ich habe einen Steam Account mit dem Spiel PUBG im Internet gekauft und dann habe ich das Spiel DODS an diesen Account verliehen um nicht immer hin und her switchen zu müssen.

Was ich übersehen hatte war das dieser Account wohl einen VAC Bann hat, dies hat dann bei euch automatisch ebenfalls zu einem Bann geführt. Danach habe ich mich dann wieder mit meinem Originalaccount eingeloggt. Falls dies falsch war bitte ich um Entschuldigung. Einen Cheat oder ähnliches habe ich niemals benutzt.

Ich bin jetzt auch fast 10 Jahre dabei und habe immer fair gespielt da gibt es viele die mich kennen müssten, frag vielleicht mal Micky, Titan oder Hagen.

Freundliche Grüße

arndf
Letzte Änderung: 20 Sep 2021 22:13 von arndf. Begründung: Ergänzung des Beitrags
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bitte um Entbannung [C.C.]Camper 21 Sep 2021 10:30 #9746

  • Bierbrot
  • Bierbrots Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 477
  • Dank erhalten: 598
Hi arndf,

Ich denke es geht um den Bann unter dem Namen "[C.C.]Camper".
In wie weit deine Geschichte der Warheit entspricht, kann und will ich nicht beurteilen.
In diesem Fall geht es aber um eine Grundsatzfrage, in wie weit wir zulassen ob jemand mit einem Zweitacc mit einem VAC Bann bei uns spielen darf.
Meines erachtens, ist die Regelung eine sehr gute, da ansonsten jeder Cheater sich einfach einen Zweitaccount macht und weiter cheaten kann, somit wäre VAC nutzlos.
So weit ich weiß haben wir bisher in einem einzigen Fall eine Ausnahme gemacht, wobei ich da immer und immer wieder drüber nachdenke ob dies nicht ein Fehler war, aber gut das tut in diesem Fall eigentlich nichts zur Sache.
Aber da ich grade in dieser VAC Frage mich sehr sehr schwer tue, werde ich dies zuvor an der Adminsitzung mit den anderen besprechen und dann entscheiden ob wir eine Ausnahme machen.

Bis dahin musst du dich wohl aber übel noch gedulden müssen.
Die nächste Adminrunde ist am 03.10, sprich Sonntag in einer Woche.

LG
Bierbrot
Das Leben ist ein verdammter Schweinehund,
Zu oft hart, aber so gerecht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: *-Feigling-*Ffm

Bitte um Entbannung [C.C.]Camper 21 Sep 2021 11:54 #9747

  • BLooDY BoY
  • BLooDY BoYs Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 18
Servus,

Auch wenn ich den [C.C.]Camper nicht kenne, kann man wohl anhand der HLstats zumindest den Ersteindruck bekommen, dass er ein sauberer Spieler sein wird mit über 54 Tagen Spielzeit auf dem Oldschool und einer gesamt K/D von 0,8.

Wenn er andere Stats hätte wie von gewissen Stammspielern, dann wäre ich auch erst Misstrauisch,
aber so würde ich ihm persönlich eine zweite Chance geben, falls doch was dran ist würde es schon irgendjemand merken.

Just my 2 Cents ;) :P
Letzte Änderung: 21 Sep 2021 11:57 von BLooDY BoY.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: arndf

Bitte um Entbannung [C.C.]Camper 21 Sep 2021 12:07 #9748

  • Bierbrot
  • Bierbrots Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 477
  • Dank erhalten: 598
Hi Bloody,

Für mich steht die Frage auch nicht im Raum ob er jetzt gecheatet hat oder cheatet, sondern um die Grundsätzliche Frage ob man Leute mit VAC Banns auf 2 Accounts bei uns spielen lässt.
Hätte ich ihm cheating bei uns vorgeworfen, hätte ich eine Demo gemacht, kennst meine Gründlichkeit doch :silly:
Das Leben ist ein verdammter Schweinehund,
Zu oft hart, aber so gerecht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bitte um Entbannung [C.C.]Camper 21 Sep 2021 12:34 #9749

  • arndf
  • arndfs Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Liebe DBSler,
hätte ich das gewusst wäre es nie so weit gekommen. Den Zweitaccount habe ich im Internet gekauft, dieser hatte nur das Spiel PUBG drauf und kostete 5 Euro. Ich wollte das Spiel mal ausprobieren sozusagen als potentiellen Nachfolger von DODS, sonst spiele ich keine anderen Spiele. Mit Days of Defeat bin ich da schon mal auf die Nase gefallen.
Damit ich nicht immer bei Steam wechseln muss habe ich dann das Spiel DODS an den neuen Account ausgeliehen, hätte ich das andersrum gemacht wäre jetzt alles in Ordnung, Ich hatte und habe nicht vor bei euch mit zwei Accounts zu spielen.
Das der gekaufte Account einen VAC Bann hatte habe ich erst gemerkt als es zu spät war und euer Server mich bereits automatisch gekickt hatte. Danach bin ich wieder mit dem normalen Account Online gegangen und hatte gedacht damit ist die Sache erledigt, das verbinden der Accounts geht nicht. Das dies soviel Ärger verursacht war mir nicht bewusst, dafür möchte ich mich entschuldigen. Falls ihr mich Entbannt, werde ich selbstverständlich die Regeln beachten.

LG arndf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Micky

Bitte um Entbannung [C.C.]Camper 22 Sep 2021 18:39 #9750

Hallo C.C Camper,

auch ich kenne dich schon viele Jahre und du bist mir bis jetzt nur positiv aufgefallen. Das mit dem 2. Account ist jetzt natürlich für dich äußerst unglücklich gelaufen. Ein Tip für das nächste Spiel was du testen möchtest um solch ein Desaster zu umgehen... Du kannst dir das Spiel bei Steam kaufen und wenn du es nicht länger als 2 Stunden in 2 Wochen gespielt hast und es dir nicht gefällt, kannst du es über Steam Refund zurückgeben und bekommst dein Geld zurück.

Was ich mich jedoch frage ist, warum auf dem Account jetzt außer PUBG noch weitere Spiele drauf sind, wenn du doch den Account nur wolltest um PUBG zu testen? Normalerweise kauft man dann doch neue Spiele mit seinem Hauptaccount.

Hättest du dazu noch eine Erklärung?

Grüße
Rammstein
Gefundene Rechtschreibfuhler dürfen behalten werden.
Letzte Änderung: 22 Sep 2021 18:49 von Rammstein [GER].
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: arndf

Bitte um Entbannung [C.C.]Camper 22 Sep 2021 20:51 #9753

  • arndf
  • arndfs Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Hallo Rammstein,

vielen Dank für deine freundlichen Worte.

Den 2. Account habe ich im Internet für 5 Euro gekauft, da war nur PUBG drauf, soweit so gut. Dann habe ich gemerkt das ich mich jeweils neu einloggen muss wenn ich auf dem einen Account PUBG spiele und dann auf meinem normalen Account DODS. Dann habe ich gelesen dass man Spiele von einem auf ein anderes Account ausleihen kann, das habe ich dann gemacht. Dann habe ich DODS an den anderen Account verliehen, besser wäre gewesen es anders herum zu tun. Das der gekaufte Account einen VAC Bann hatte habe ich zu spät gemerkt. Ich werde die Accounts demnächst getrennt benutzen, den einen mit DODS und den anderen mit PUBG.

LG arndf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bitte um Entbannung [C.C.]Camper 24 Sep 2021 16:11 #9759

Danke, aber das beantwortet leider nicht die Frage, warum auf deinem 5 EUR Testaccount der nur für PUBG war noch weitere Spiele zugehörig sind.
Gefundene Rechtschreibfuhler dürfen behalten werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bitte um Entbannung [C.C.]Camper 27 Sep 2021 09:41 #9763

  • arndf
  • arndfs Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Hallo Rammstein, ich habe DODS an diesen Account ausgeliehen. Das habe ich gemacht damit ich beides über einen Account spielen kann. Mehr steckte da nicht dahinter.

LG arndf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bitte um Entbannung [C.C.]Camper 27 Sep 2021 21:30 #9764

  • wieseI
  • wieseIs Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 79
moin

das problem ist das ein vac ban da ist. es kann keiner nach vollziehen wie dieser zu stande kam.
wir sehen nur das was gegeben ist, das was von außen erzählt wird kann nicht überprüft werden.
wieso brauch man überhaupt einen zweiten acc?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bitte um Entbannung [C.C.]Camper 27 Sep 2021 21:36 #9765

  • arndf
  • arndfs Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Hallo Wiesel, du hast Recht, einen 2. Account braucht man normal nicht.
Aber dadurch konnte ich eben günstig an das Spiel PUBG rankommen.
Spiel incl. Account für 5 Euro. Deswegen habe ich es gekauft. Es steckte keine Absicht dahinter zu cheaten oder ähnliches zu tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bitte um Entbannung [C.C.]Camper 03 Okt 2021 21:12 #9775

  • Bierbrot
  • Bierbrots Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 477
  • Dank erhalten: 598
Hi Camper,

Wir haben heute in der Adminsitzung unter Vorbehalt deiner Entbannung zugestimmt.
Für uns war deine Begründung in Zusammenspiel mit deiner K:D nachvollziehbar, tendenziell bleibt aber unsere Linie, wenn jemand einen zweiten Account mit VAC Bann hat beide Accounts gebannt werden, dies ist somit eine Ausnahme. Wir hoffen du nutzt deine Chance auf unserem Server.

LG
Das Leben ist ein verdammter Schweinehund,
Zu oft hart, aber so gerecht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Micky
Powered by Kunena Forum
   
© DBS - Deutsche Bruderschaft