\\.D.B.S./ TeamSpeak  

channel.png
Lobby
home.png

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Serverfront
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
DOD:S

 
 
channel.png
Vaterland

 
 
channel.png
Oldschool

 
 
channel.png
Extreme

 
 
channel.png
War

 
 
 
channel.png
Team 1

 
 
 
channel.png
Team 2

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hauptquartier
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Soldheim

 
channel.png
Mannschaftsheim

 
channel.png
Unteroffiziersmesse

 
channel.png
Offizierskasino

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Admin-Bereich
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Adminbesprechung

 
channel.png
DOD:S

 
channel.png
FFLoc`s Büro

 
channel.png
Server-Technik

 
channel.png
Raum der Stille

   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung (angenommen/in Bearbeitung bzgl Zahlung)

Bewerbung (angenommen/in Bearbeitung bzgl Zahlung) 03 Dez 2018 19:52 #7675

  • Headscan
  • Headscans Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 12
Ich habe die Bewerbungshinweise mir durchgelesen und akzeptiere diese?:

Ja natürlich

Mir ist bewusst, dass der Jahresbeitrag 24€ beträgt?:

Durchaus

Wie wird dein Spielernamen im Spiel lauten?:

Headscan

Wie alt bist Du (diese Frage gilt auch für das weibliche Geschlecht )?:

33

Du bist mit unseren Serverregeln vertraut?:

Ja bin ich

Du spielst mindestens seit 4 Monate aktiv(!) auf unseren Servern?:

Ich kenne die Server seit Jahren

Du befindest dich in keinem anderen DOD Clan?:

Nein

Wurdest Du von einem DBS Member geworben?:

Ich wurde von mehr als einem angesprochen

Link zu deinem Steamprofil:

steamcommunity.com/profiles/76561198014882484

Wieso bewirbst Du dich bei der DBS?:

Ich komme mit allen gut aus und ich denke es ist auch ne möglichkeit etwas zurückzugeben.
Letzte Änderung: 07 Jan 2019 19:36 von FFLoc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: str.btl.999, Hagn von Tronje, Rammstein [GER]

Bewerbung (Kennenlernphase) 03 Dez 2018 20:47 #7676

  • Manu
  • Manus Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 550
  • Dank erhalten: 503
Hallo Headscan, xmas21

Wir freuen uns über deine Bewerbung beim DBS Clan. Ab dem Zeitpunkt deiner Bewerbung befindest du dich in der Kennenlernphase. Diese dauert in der Regel 4-6 Wochen, kann aber auch ggf. länger (oder in Ausnahmefällen kürzer) dauern. Neben dem Kennenlernen durch das Spielgeschehen würden wir uns über eine Teilnahme am Teamspeak-Funk deinerseits freuen. Dies erleichtert uns das Kennenlernen.
Du solltest von Zeit zu Zeit in diesen Beitrag schauen, da über diesen zukünftig der Bewerbungsstand bekannt gegeben wird. Den Clan-Tag \.D.B.S./ darfst du bei erfolgreicher Aufnahme und Eingang des Clan-Beitrages vor deinen Namen setzen. Die entsprechenden Kontodaten erhälst du bei einer erfolgreichen Aufnahme. Sollten sich noch Fragen ergeben, so kannst du dich gerne an einen Admin wenden.
Wir wünschen dir nun eine tolle Zeit und viel Spass auf unseren Servern und im TS.

Gruß,
DBS Clan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung (Kennenlernphase) 05 Dez 2018 13:04 #7680

  • guggi
  • guggis Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 62
Hallo Headscan,

ich freu mich über deine Bewerbung, ich habe bisher angenehm mit dir zusammen gespielt. Von mir einen Daumen Hoch für dich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung (Kennenlernphase) 05 Dez 2018 14:37 #7683

Find ich gut dass Du dich für uns entschieden hast...

Schweizer kann man überall gebrauchen wet2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung (Kennenlernphase) 06 Dez 2018 18:48 #7685

:huhu :dafuer
Gefundene Rechtschreibfuhler dürfen behalten werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung (Kennenlernphase) 06 Dez 2018 20:54 #7686

  • Teilchen
  • Teilchens Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 13
xmas21 dann sag ich :milli :dafuer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung (angenommen/in Bearbeitung bzgl Zahlung) 07 Jan 2019 19:36 #7833

  • FFLoc
  • FFLocs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Leben und Wirken in Laboška Dolina
  • Beiträge: 316
  • Dank erhalten: 277
Herzlich willkommen im Clan !!!

Wir haben für deine Aufnahme in den Clan positiv abgestimmt. Bevor der \.D.B.S./-Tag vor dem Namen platziert werden darf, muss die Clan-Gebühr bei uns eingegangen sein. Wir werden diesbezüglich auf dich zugehen.
Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass das Clan-Geschehen auf dem Server, wie auch auf der Homepage und im Teamspeak vonstattengeht. Eine aktive Teilnahme deinerseits im TS wie auf der Homepage würde unserer Abstimmung zu deiner Clan-Aufnahme Recht geben :-)

Gruß,
DBS CLan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung (angenommen/in Bearbeitung bzgl Zahlung) 03 Feb 2019 22:26 #7873

  • Headscan
  • Headscans Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 12
Guten Abend zusammen

Ich bitte euch, meine Bewerbung zurückzuziehen und das ganze Thema einfach abzuhacken.

Bevor das ganze Thema betreffend meiner Zahlung noch zu Differenzen innerhalb des Clans führt, ziehe ich mich aus dem Thema zurück.

Ich werde gerne weiterhin bei euch auf dem Ts sein und auf euren Servern spielen, jedoch brauche ich dieses hin und her definitiv nicht.

Ich danke euch trotzdem für alles und wünsche euch einen schönen Abend.

Heady
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung (angenommen/in Bearbeitung bzgl Zahlung) 03 Feb 2019 23:00 #7874

  • str.btl.999
  • str.btl.999s Avatar
  • ONLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 251
  • Dank erhalten: 131
Hallo Headscan,

über deine Antwort bin ich erstaunt und betrübt.
Ich wüste nicht, dass wir Differenzen miteinander hätten.
Ich stehe unberechtigt in der Kritik wegen fehlender Kommunikation.
Leider :(

Ich würde mich sehr freuen, wenn du deine Entscheidung bitte überdenkst.

Gruß - dein Strafi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung (angenommen/in Bearbeitung bzgl Zahlung) 03 Feb 2019 23:16 #7875

  • Headscan
  • Headscans Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 12
Ich hab ja nirgends geschrieben, dass wir 2 Differenzen haben.

Ich bezog es auf die Adminrunde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung (angenommen/in Bearbeitung bzgl Zahlung) 04 Feb 2019 09:01 #7876

  • Bierbrot
  • Bierbrots Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 361
  • Dank erhalten: 408
Hi Headscan,
Groß Differenzen gab es eigentlich deiner Bewerbung/Zahlung nicht, wir haben lediglich festgestellt, dass es zwei Möglichkeiten gibt wie das Geld verbucht werden kann, ob über PayPal oder einer "ausführlichen Überweisung", Kritik an dir oder untereinander gab es eher weniger. Wir kamen nur zum Schluss auf den Nenner, dass wir auf das Geld warten und alles gut wäre, diesbezüglich hatten wir meines Wissens eigentlich keine Differenzen untereinander oder mit dir, wir sind auch niemandem böse oder irgendwas in die Richtung, da wir durchaus wissen, dass Überweisungen aus der Schweiz sich schwieriger gestalten als aus Deutschland.

Falls du dennoch deine Bewerbung zurück ziehst bedauern wir dies natürlich, aber es ist deine freie Entscheidung die wir natürlich respektieren.

LG
Das Leben ist ein verdammter Schweinehund,
Zu oft hart, aber so gerecht.
Letzte Änderung: 04 Feb 2019 09:32 von Bierbrot.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum
   
© DBS - Deutsche Bruderschaft