Hi,
Vielen Dank für die Arbeit
Habe sie mir grade angeschaut und mir sind 2 Dinge aufgefallen, die man noch bearbeiten könnte, falls du die Zeit und Lust noch dafür hast.
1.Wie ich gesehen habe, hast du die Problematik/Bug, dass man über die Mittelmauer am Strand rüber auf die Dächer laufen kann bearbeitet, leider war es mir noch möglich auf die Dächer zu kommen. Die unsichtbare Wand ist zwar höher, aber rechts und links kann man sich von der Wand noch vorbeiquetschen, sodass man entweder auf den rechten oder den linken Dachteil kann, vom linken könnte man dann sogar theoretisch unter die Map, wäre gut wenn man dort die unsichtbare Wand etwas breiter macht, damit man gar nicht mehr auf die Dächer kann.
2. Eine weitere Sache ist mir noch aufgefallen, im vorgelagertem Spawn (Abbruchhaus mit der Toilette), dort steht ein Schrank wo die Textur leider nicht gelesen werden kann (Lila - Schwarz), auf der Version davor war der Schrank komplett unsichtbar.
Mir persönlich ist die Übersichtskarte/Minimap auch etwas zu nah rangezoomt, wobei man sagen muss, dass das geschmackssache ist, aber mit N kann man ja noch näher Zoomen und leider nicht weiter raus.
Ansonsten Top Arbeit, schön dass es doch noch Leute gibt die Maps überarbeiten
LG