@Bloody
Alkohol ist auch keine Pflicht, habe meinen Alkoholkonsum bisher auch nur auf 2-4 Tage im Jahr eingeschränkt, aber ich sag mir immer wenn dann richtig und komischerweise immer auf Spieleabenden auf dem Server
@guggi
Schade, dann aber das nächste mal
@Alle
Mein Plan ist es eher es so zu gestalten wie der Spieleabend letztemal, heißt ich werde nach Möglichkeit schauen das wir auf den meisten Maps All-Talk an haben und somit alle gemeinsam nen bisschen über Gott und wie Welt quatschen können und den Leuten gegenüber unter die Nase reiben können wenn wir sie abgeschossen haben haha
Bei der ein oder anderen Map ist es aber evtl unvermeidbar All Talk aus zu haben, wie wäre bspw. eine Strandmap mit Alltalk, da kriege ich Gänsehaut
Mein Plan wäre es aber sowieso mal Maps zu spielen die nicht jeden Tag laufen, bspw. Aubercy, Plateau Sniper, wildenthal, Tunisia und vieles mehr, wobei es nicht heißen soll das wir keine Klassiker spielen, die Maps grade sind nur ein Vorschlag, welche Map wir spielen können wir dann Samstag Abend auf dem Server klären
Ansonsten, eine Anmeldung braucht man nicht, aber wer nach 20 Uhr kommt muss schauen das er noch einen Platz kriegt, kann ja durchaus sein das auch eine Stunde Wartezeit ist