\\.D.B.S./ TeamSpeak @GamerzHost.de  

channel.png
### News Rund um D.B.S. ###

channel.png
Lobby
home.png

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Serverfront
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Games & Co

 
 
channel.png
Spiel 1

 
 
channel.png
Spiel 2

 
 
channel.png
Spiel 3

 
 
channel.png
Spiel 4

 
channel.png
DOD:S

 
 
channel.png
Vaterland.Reloaded

 
 
channel.png
Oldschool

 
 
channel.png
War

 
 
channel.png
Team1
locked.png

 
 
channel.png
Team2
locked.png

 
channel.png
PUBG: BATTLEGROUNDS

 
 
channel.png
Allgemein

 
 
channel.png
Team 1

 
 
channel.png
Team 2

 
 
channel.png
Team 3

 
 
 
client_player.png
Heinrich [GER] / Jens
 
 
 
client_player.png
Teufelchen0815
 
 
 
client_player.png
Fiasmo
 
 
 
client_player.png
Bratwurst | Jörg
 
 
channel.png
Team 4

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hauptquartier
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Soldheim

 
channel.png
Mannschaftsheim

 
channel.png
Unteroffiziersmesse

 
channel.png
Offizierskasino

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Admin-Bereich
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Adminbesprechung

 
channel.png
Mitgliederversammlung

 
channel.png
DOD:S

 
channel.png
Büro

 
channel.png
Server-Technik

 
channel.png
Raum der Stille

   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spieleabend 05.02

Spieleabend 05.02 04 Feb 2022 01:46 #10030

  • Bierbrot
  • Bierbrots Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 745
Moin Jungs und Mädels,

Der Jacksüün hat mich letztens mal angehauen, wegen einem Spieleabend dieses Wochenende und ich dachte mir stimmt der jung hat recht. Lang wars her wann wir uns das letzte mal wieder richtig schön den Arsch weggezogen haben. Spaß machts aber immer wieder, also Freunde Samstag den 05.02 sprich diesen Samstag wollten wir uns mal auf dem Vaterland treffen zum zocken und uns mal schön einen hinter die Binde kippen.
Also Freunde ab morgen zum Supermarkt oder Getränkemarkt und haut euch den Kofferraum voll silv8
Start ist 20 Uhr auf dem Vaterland, ich werde für den Abend einfach mal den Vote abschalten und wir gestalten es einfach so wie bei dem letzten Spieleabend auf dem Warserver. Gute Laune ist pflicht, Alkohol gewünscht und viel mehr als gute Gesellschaft braucht es dann nicht mehr, ich hoffe auf zahlreiches erscheinen :)

Bis denne :aktuell

PS: Es kann sich gerne auch vor 20 Uhr auf dem Vaterland getroffen werden, nur ab 20 Uhr knallen die ersten Korken :P
Das Leben ist ein verdammter Schweinehund,
Zu oft hart, aber so gerecht.
Letzte Änderung: 04 Feb 2022 01:58 von Bierbrot.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pvt. Jackson, *-Feigling-*Ffm

Spieleabend 05.02 04 Feb 2022 01:50 #10031

  • Pvt. Jackson
  • Pvt. Jacksons Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Liegt der Hacker tot im Keller war der Jackson wieder schneller!
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 19
Weltklasse silv1

Schön den Arsch wegziehen (>^.^)>

Bis Samstag wet2 :milli
Letzte Änderung: 04 Feb 2022 01:53 von Pvt. Jackson.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierbrot

Spieleabend 05.02 04 Feb 2022 11:17 #10032

  • BLooDY BoY
  • BLooDY BoYs Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 19
Schade, trinke kein Alkohol, da muss ich wohl absagen ;) :P
Aber kann gerne wieder bisschen durchfegen :frue12 :lol:
Letzte Änderung: 04 Feb 2022 11:18 von BLooDY BoY.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pvt. Jackson

Spieleabend 05.02 04 Feb 2022 13:12 #10033

  • guggi
  • guggis Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 116
Schade, klappt mal wieder nicht bei mir. Wünsch euch viel Spaß für morgen Abend :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieleabend 05.02 04 Feb 2022 15:49 #10035

  • Bierbrot
  • Bierbrots Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 745
@Bloody
Alkohol ist auch keine Pflicht, habe meinen Alkoholkonsum bisher auch nur auf 2-4 Tage im Jahr eingeschränkt, aber ich sag mir immer wenn dann richtig und komischerweise immer auf Spieleabenden auf dem Server :woohoo: :lol: :lol:

@guggi
Schade, dann aber das nächste mal ;)

@Alle
Mein Plan ist es eher es so zu gestalten wie der Spieleabend letztemal, heißt ich werde nach Möglichkeit schauen das wir auf den meisten Maps All-Talk an haben und somit alle gemeinsam nen bisschen über Gott und wie Welt quatschen können und den Leuten gegenüber unter die Nase reiben können wenn wir sie abgeschossen haben haha
Bei der ein oder anderen Map ist es aber evtl unvermeidbar All Talk aus zu haben, wie wäre bspw. eine Strandmap mit Alltalk, da kriege ich Gänsehaut :lol:
Mein Plan wäre es aber sowieso mal Maps zu spielen die nicht jeden Tag laufen, bspw. Aubercy, Plateau Sniper, wildenthal, Tunisia und vieles mehr, wobei es nicht heißen soll das wir keine Klassiker spielen, die Maps grade sind nur ein Vorschlag, welche Map wir spielen können wir dann Samstag Abend auf dem Server klären :cheer:
Ansonsten, eine Anmeldung braucht man nicht, aber wer nach 20 Uhr kommt muss schauen das er noch einen Platz kriegt, kann ja durchaus sein das auch eine Stunde Wartezeit ist :lol:
Das Leben ist ein verdammter Schweinehund,
Zu oft hart, aber so gerecht.
Letzte Änderung: 04 Feb 2022 15:51 von Bierbrot.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieleabend 05.02 04 Feb 2022 17:07 #10036

  • HansVonWurst
  • HansVonWursts Avatar
  • ONLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 21
Ui :) Letztes mal hats sehr viel Spaß gemacht.
Ich hoffe ich schaffe es mit den Kids, dann bin ich auch dabei

Gruß
Björn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierbrot

Spieleabend 05.02 04 Feb 2022 21:57 #10037

  • Bulle1988
  • Bulle1988s Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 11
:dafuer :dafuer :dafuer
Vorschlagen als map tue ich Utah beach
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierbrot

Spieleabend 05.02 06 Feb 2022 01:52 #10039

  • Bierbrot
  • Bierbrots Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 745
Danke nochmal für das zahlreiche Erscheinen, auch wenn es anfangs ein bisschen gebraucht hat.
Kurze Zeit waren sogar Oldschool und Vaterland beide mit 32 Leuten voll, alles in allem ein gelungener Abend :)
Der Vaterland hat bis halb 12 ausgehalten, auf dem Oldschool ist jetzt um 10 vor 2 noch der letzte drauf, scheinbar haben wir auf beiden Servern unser bestes gegeben, Stammspieler, Admins und DBS Spieler, schönes Ding und alles ohne größeren Ärger auf den Servern :woohoo: :)
Das Leben ist ein verdammter Schweinehund,
Zu oft hart, aber so gerecht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pvt. Jackson

Spieleabend 05.02 06 Feb 2022 09:40 #10040

  • Bulle1988
  • Bulle1988s Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 11
Gerne können wir das nochmal wiederholen, auch wenn bei mir der Vaterland server auf einmal weg war und nicht mehr gefunden wurde trotz neustart.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum
   
© DBS - Deutsche Bruderschaft