\\.D.B.S./ TeamSpeak @GamerzHost.de  

channel.png
### News Rund um D.B.S. ###

channel.png
Lobby
home.png

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
DBS Member / Stammi Bereich
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

channel.png
Games & Co

channel.png
Spiel 1

client_player.png
Rocky.VI

client_player.png
michel

client_player.png
HeckeS04

channel.png
Spiel 2

channel.png
Spiel 3

channel.png
Spiel 4

channel.png
DOD:S

channel.png
Vaterland.Reloaded

channel.png
Oldschool

channel.png
War

channel.png
Team1
locked.png

channel.png
Team2
locked.png

channel.png
PUBG: BATTLEGROUNDS

channel.png
Allgemein

client_player.png
Teufelchen0815

client_player.png
Doc Snyder

client_player.png
Bratwurst

client_player.png
Lancelot / Thorsten

channel.png
Team 1

channel.png
Team 2

channel.png
Team 3

channel.png
Team 4

channel.png
Raum der Stille

Admin-Bereich

channel.png
Adminbesprechung

channel.png
Mitgliederversammlung

channel.png
Büro

client_away.png
Heinrich [GER] / Jens

channel.png
Server-Technik

channel.png
Raum der Stille

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Progamer ruinieren das Spiel

Progamer ruinieren das Spiel 19 Nov 2024 18:24 #10896

• noob at work
  • noob at works Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 116
The Viking Fighter schrieb:
Natürlich muss für alle Platz sein! ABER wenn jemand mit einer Punktzahl von 100/20 herauskommt und alle stöhnen und den Server verlassen, weil sie denken, dass sie betrügen. Ich denke, es ist eine Schande für die Zukunft von D.B.S.
g

Selten wird über die Stats beschwert.
Meistens sind es die selben paar Unruhestifter die die Stimmung auf dem Server vermiesen. Es gibt Personen die können nicht verlieren, weil sie meinen gut zu spielen und meistens Campen diese auf den selben Positionen. Wenn man diese killt, kommen direkt die Aufreger, nach dem Motto kannst mich nicht gesehen haben, um 180° gedreht, Wallhack usw. Dann wird direkt mit begrifflichkeiten wie Config, Scripte, Cheats usw. rumgeworfen die man schon mal gehört hatte, da man sich auf dem Gebiet auch für ein Profi hält. Dabei selber nicht mal in der Lage einfach eine Demo aufzunehmen.
Meistens machen die dann solange palaver bis sich andere anschließen und die Stimmung so aufgeheizt wird, dass manche gehen. Joinen neue oder selten spielende Spieler und bekommen die Stimmung mit, gehen diese.

Mich persönlich nerven gute Spieler nur dann, wenn diese nur Campen oder nur auf Stats Spielen.
Letzte Änderung: 19 Nov 2024 18:27 von noob at work.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: str.btl.999, Teamkiller, Hagn von Tronje, Tse Chu, NightWolf Ger, Admiral

Progamer ruinieren das Spiel 23 Nov 2024 10:38 #10897

• Teamkiller
  • Teamkillers Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 111
dem schließe ich mich komplett an
Folgende Benutzer bedankten sich: str.btl.999

Progamer ruinieren das Spiel 24 Nov 2024 20:05 #10898

• Bierbrot
  • Bierbrots Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 769
Moin,

Ich spiele zwar nicht mehr aktiv, aber diese Diskussion ist so alt wie das Spiel selbst, früher wurde so verfahren, dass auf dem Vaterland alle spielen konnten und auf dem Extreme die Leute die zu gut waren, gecampt hatten etc. halt gebannt wurden, hat niemanden gejuckt.
Zeiten ändern sich aber auch, es gibt halt nicht mehr so viele Spieler bei DOD:S, aber damit müssen wir ALLE klarkommen.
Heute sind es zwar auch wieder 2 Server wie damals, aber die Spielerkonstellation ist eine andere, in der Zwischenzeit hatten wir 6 Server (Vaterland, Oldschool, Extreme, Orange, Gungame, War), die Spielerschaft all dieser Server treffen jetzt aufeinander und damit müssen auch ALLE klarkommen.
Ob der 8 stündige Eckencamper, der 70 zu 1 Stats Spieler oder das Kanonenfutter, wir alle müssen damit klarkommen und dementsprechend sollten wir ein Stück weit vielleicht so miteinander umgehen, Rücksicht ist da das Stichwort und nicht Admin, Regel, Ban.
Die Leute die jammern und im negativen ausgedrückt, die über andere offen herziehen sollten sich vielleicht 2 mal überlegen was sie da von sich geben und gleiches gilt natürlich für die andere Seite, vielleicht sollte die andere Seite ohne Aufforderung überlegen, hey evtl. sind die Teams grade nicht so fair vielleicht switche ich mal, bzw. der Camper überlegt sich halt mal nach dem 20 Abschuss eine andere Stelle zum campen.
Ziel sollte es immer sein, dass ALLE Spaß haben und daran sollten auch ALLE arbeiten.
Was vielleicht auch etwas fehlt, ist das feeling wie damals die Leute die andere auch ein bisschen "angepeitscht" haben, vielleicht sollte jeder einfach mal versuchen ein bisschen das Team aufzufordern Flaggen zu holen, aber nicht auf diese "du camper hol mal eine Flagge Art" sondern, mit ein wenig power, "Leute lasst die Mitte holen das MG ist down, passt auf in der Ecke steht noch eine Rocked, ich werfe eine Nade" sowas zum Beispiel, TEAMPLAY, nicht anti-Teamplay.
Das herumreiten auf einem guten Spieler bringt gar nichts, auch eine Regel oder der Bannhammer bringt nichts, da es immer wieder neue oder andere starke Spieler geben wird und das empfand ich selbst nie als das große Problem, natürlich regt man sich da mal auf, aber da braucht man ja nicht die Mikrotaste drücken :P
Das Problem ist wenn die Stimmung kippt, genau das führt zu weniger Spielern und gegenseitigen Schuldzuweisungen, der "gute" Spieler sagt, wegen den Leuten die die Stimmung vergiften sind alle weg und die andere Seite sagt, die Spieler sind weg, weil einer Stats von 70 zu 1 hatte, eigentlich sind die Leute aber gegangen weil sie das Spiel zum Spaß spielen wollten und nicht zusehen wollten wie sich ein paar Leute an die Gurgel gehen, dass Leben ist auch so schon stressig genug.

Ich sehe da keinen Handlungsbedarf für die Admins, ihr müsst lernen miteinander umzugehen undzwar vernünftig (Ihr seid alt genug und wir keine Kindergärtner!), wie ich schon sagte ihr seid Leute von 6 verschiedenen Servern + die Leute die dann noch dazu kamen und damit müsst ihr jetzt klarkommen.
Was ich vielleicht noch an die Leute mitgeben kann, welche sich immer extremst über "zu" gute Spieler aufregen, bevor ihr euch Lautstark über einen anderen Spieler aufregt, wechselt vielleicht einfach in das Team des Spielers der euch so auf den Sack geht, dass ist am Ende besser als sich darüber aufzuregen, so mischen sich die Teams auch automatisch (schwache K:D ins Team mit guter K:D).
Ich komme eigentlich gut damit klar 20 mal von dem selben abgeknallt zu werden, da ich weiß spätestens beim 21 oder 22 mal in den Tod rennen hab ich denjenigen :lol:
Aber wenn man damit nicht gut klar kommt, vielleicht einfach das Team switchen, bringt ja nichts schlechte Laune beim zocken zu haben ;)

So kurz zusammengefasst nochmal, Regel für gute Spieler sehe ich als überflüssig, ansonsten gleich noch eine Regel für Jammerlappen, Camper und die restlichen Spielstile, damit wir alleine auf dem Server sind :tot
Habt mehr Verständnis für einander, im Forum klappt das ja schonmal ganz gut!
Wenn es Probleme gibt, redet miteinander im Teamspeak, bingt mehr als sich auf dem Server anzukacken :)
Ihr braucht euch alle, seht euch als Team, nicht als Gegner, denn einen Server ohne Spieler will doch wirklich niemand von uns!
Die Weihnachtszeit beginnt langsam, Weihnachtsmärkte öffnen, es gibt wieder Glühwein und es wird kühler( :silly: ), man sollte wieder mehr zusammenrücken, nutzt dies als Anlass xmas19 xmas13
Das Leben ist ein verdammter Schweinehund,
Zu oft hart, aber so gerecht.

Progamer ruinieren das Spiel 09 Dez 2024 20:30 #10906

• SNIPERGIRL*NL
  • SNIPERGIRL*NLs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 2
Hallo Freunde, ich spiele jetzt seit fast 1,5 Jahren, aber die Freude am Spiel, die ich am Anfang hatte, lässt langsam nach!! Deshalb war ich in letzter Zeit weniger online.
Da es Spieler gibt, die dich innerhalb von 1 Sek. töten und andere Spieler 5/10 Sek. brauchen ...

Ich hatte viel Spaß und Gelächter auf dem Server, aber dieser Spaß und das Gelächter haben etwas nachgelassen!!

Ich hoffe, es gibt mehr Menschen, die so denken als nur ich!

Ich werde auf absehbare Zeit weiterhin online sein, aber wenn sich in naher Zukunft nichts ändert, werde ich leider nicht mehr auf dem Server sein! (Es wäre schade, aber im Moment gibt es keine andere Wahl)

Grüße Scharfschützenmädchen :dry: :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: str.btl.999, megane

Progamer ruinieren das Spiel 09 Dez 2024 22:55 #10907

• megane
  • meganes Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 6
ya hice yo varias quejas SNIPERGIRL creo que la ultima queja que puse sobre un jugador llevando AIMBOT le banearon espero que este CLAN sea serio y mano dura cuando jugadores lleven MIERDA (aimbot,wallhack,etc) sean baneados inmediatamente, si que es cierto que noto en el clan que no se banea a la gente es decir no tienen mano dura dejan seguir jugando a esa gente que tiene AIMBOT por ejemplo, en fin como miembro del clan espero que esto lo miren mas a menudo y a la minima de cambio BANEADO EL JUGADOR (baneado temporalmente mientras se revisa si lleva o no lleva) creo que asi funcionara mejor el servidor ya que la gente se esta cansando de seguir viendo jugadores que siguen igual que antes llevando MIERDA COMO AIMBOT POR EJEMPLO les suda los santos huevos seguiran llevando lo mismo,espero que se meta mas mano dura

ATT: MEGANE 4 GT =) wet8
MEGANE TE VA A REVENTAR EL CULO A PLOMO HIJO DE PUTA =)
Folgende Benutzer bedankten sich: SNIPERGIRL*NL

Progamer ruinieren das Spiel 10 Dez 2024 20:11 #10908

• NightWolf Ger
  • NightWolf Gers Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 12
Ich bin der selben Meinung wie noob at work & Killer

Progamer ruinieren das Spiel 02 Jan 2025 20:58 #10920

• Manni
  • Mannis Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 21
Ich würde es ja spielfördernd finden, wenn man es einstellen könnte, dass bei einem Verhältnis ab 20 Kills mehr, die Kills erst wieder gezählt werden, wenn derjenige zumindest eine Flagge geholt hat. Oder wenn sowieso bei je 20 Kills zumindest eine Fahne geholt werden muss, damit es weiterzählt. Damit würde das Campen und das Statsspielen wohl unlustiger.
Aber das geht technisch wahrscheinlich nicht.

Leider geht halt auch kein Handycap über das Spieler vergleichbarer gemacht werden. Und so spielt halt Kreisliga gegen Bundesliga. Und letztlich kann ja jeder selbst entscheiden, ob er im Spiel bleibt, wenn manche Spieler online sind.

Abschließend ist es aber mehr das Gejammere über Cheater, Pro-Spieler udgl. die den Spielspass am meisten stören. Ist viel lustiger, wenn der Schmäh rennt (auch wenn ich da Konsumierer bin).
Letzte Änderung: 02 Jan 2025 20:59 von Manni.
Folgende Benutzer bedankten sich: Teamkiller, Rammstein [GER], Hunde.Anleinen

Progamer ruinieren das Spiel 03 Jan 2025 15:09 #10921

• HansVonWurst
  • HansVonWursts Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 22
Manni schrieb:
Abschließend ist es aber mehr das Gejammere über Cheater, Pro-Spieler udgl. die den Spielspass am meisten stören.

So ist es..
Folgende Benutzer bedankten sich: Hunde.Anleinen
  • Seite:
  • 1
  • 2