Lieber Pivo, ich weiß man versteht mich nicht immer
. Ich wollte mit meinen Letzten beiden Beiträge nicht zum Ausdruck bringen das man keine Demos machen darf, das würde ich mir nie erlauben. Ich will nur dass das ständige Cheater Gebrülle aufhört. Gestern bin ich mehrmals auf dem Server gewesen und jedes Mal kam ich entweder in eine lautstarke Diskussion, oder es fing eine kurz darauf an. Und das nur weil einer 2x:x oder 3x:x Stats hatte. Wenn man auf der einen Seite dafür sorgt, dass fast ausschließlich Camper Maps laufen (Ausnahme Summerbrige rc1, obwohl auch da wird gecampt), dann muss man auch damit leben dass gecampt wird. Es gibt eine Snow Map bei der habe selbst ich stats von 40 zu 10 wenn ich mich an bestimmte Stellen lege und warte bis jemand kommt. Bei der Demo hatte ich selbst erst gar nicht mitbekommen, dass IM666 ihn auch schon im Visier hatte, da es eben kein Gebrülle gab. Erst nachdem auf der Demo zu sehen war dass er Cheatet hatte ich ihn (IM666)angesprochen, und dabei erfahren dass er sich auch schon darum kümmert.
Wegen der Liste, klar kann und will ich auch nicht dass man allen alles verrät. (Sonst käme vielleicht auch ich auch noch auf Ideen
)
Übersetzung meines letzten Satzes: "Sollte es nicht so aussehen" = Sollte es nicht so eindeutig sein dass jemand
cheatet.
"sollte man umso stiller sein, damit man genügend Zeit hat um feststellen ob jemand cheatet" = Nichts auf dem Server sagen oder schreiben, so dass der "Beschuldigte" der Meinung ist noch unentdeckt zu sein. Eine Demo aufnehmen , und während dessen einen Admin ansprechen und das dann auf Wegen, bei denen es der Beschuldigte nicht sofort mitbekommt.
Gruß Henrik