\\.D.B.S./ TeamSpeak @GamerzHost.de  

channel.png
### News Rund um D.B.S. ###

channel.png
Lobby
home.png

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Serverfront
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Games & Co

 
 
channel.png
Spiel 1

 
 
channel.png
Spiel 2

 
 
channel.png
Spiel 3

 
 
channel.png
Spiel 4

 
channel.png
DOD:S

 
 
channel.png
Vaterland.Reloaded

 
 
channel.png
Oldschool

 
 
channel.png
War

 
 
channel.png
Team1
locked.png

 
 
channel.png
Team2
locked.png

 
channel.png
PUBG: BATTLEGROUNDS

 
 
channel.png
Allgemein

 
 
 
client_input_muted.png
Hunde.Anleinen | Marc
 
 
channel.png
Team 1

 
 
channel.png
Team 2

 
 
channel.png
Team 3

 
 
channel.png
Team 4

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hauptquartier
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Soldheim

 
channel.png
Mannschaftsheim

 
channel.png
Unteroffiziersmesse

 
channel.png
Offizierskasino

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Admin-Bereich
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Adminbesprechung

 
channel.png
Mitgliederversammlung

 
channel.png
DOD:S

 
channel.png
Büro

 
channel.png
Server-Technik

 
channel.png
Raum der Stille

   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spieler empfehlen Spiele :-)

Spieler empfehlen Spiele :-) 20 Jun 2014 15:26 #2144

  • Thrudhamar[GER]
  • Thrudhamar[GER]s Avatar
Hallo zusammen,

auch wenn uns DOD Source jeden Tag bgeistert :) , so gibt es doch genug Gründe, auch abseits unseres Hauptspiels andere Spiele zu zocken.

Leider verhält sich z.Z. der Spielemarkt wie der Musikmarkt. Es wird massig minderwertiges veröffentlicht. Mit diesem Thread möchte ich euch die Möglichkeit geben, aus eurer Sicht wichtige und gute Spiele hier vorzustellen. Alte, Grafik etc. spielen hier keine Rolle. Allein euer Empfinden gegenüber eurem Spiel ist ausschlaggebend. Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen. Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere ein Spiel spielt, welches von anderen gesucht wird. Es können übrigens auch Nicht-Computerspiele sein (Brettspiele etc.) :cheer:
Letzte Änderung: 20 Jun 2014 15:26 von Thrudhamar[GER].
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieler empfehlen Spiele :-) 20 Jun 2014 15:36 #2145

  • Zeriouzz
  • Zeriouzzs Avatar
Brettspiele? Was is das, kann man das essen? :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieler empfehlen Spiele :-) 20 Jun 2014 16:01 #2146

  • Thrudhamar[GER]
  • Thrudhamar[GER]s Avatar
Tip: The Walking Dead

The Walking Dead ist ein Adventure (mit leichter Action)im Point and Click Format, das sich in einer Welt mit lauter Zombies wiederfindet. Es ist ein Spiel, dessen Focus auf die Geschichte und Charakteren liegt. In dieser alptraumhaften Apokalypse übernimmt man die Handlung diverser Protagonisten und kämpft gemeinsam in einer Gruppe ums überleben. Eine persönliche getroffene Entscheidung hat oftmals eine große Auswirkung auf die anderen Gruppenmitglieder und verändert den Spielverlauf maßgeblich.

Die Geschichte zeigt einem die Schattenseiten des Menschen sehr deutlich auf, sodass Leid und Trauer, extreme Gewalt wie auch Entäuschungen und Freude,gepaart mit Hoffnungen, sich hier die Klinke in die Hand geben. Ein emotionales Spiel vom feinsten, welches sehr intensiv ist. Es ist für mich persönlich eines der besten Adventures. Bedrückend, blutig und doch süchtig machend :)

Das Spiel ist vom Ursprung her in englischer Sprache, aber es gibt deutsche Sprachdateien, die man nur in das Installationsverzeichnis kopieren muss. Somit werden die Untertitel wie auch die Fragen in Deutsch auf dem Bildschirm angezeigt. Zu finden sind diese Dateien hier:
http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-QRST.html

Schön in Deutsch :)
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Hier der Steamlink: Steamshop

Zur Zeit gibt es 2 Teile: Einmal The Walking Dead mit allen fünf Episoden sowie The Walking Dead Season 2, in welcher bereits drei von fünf Episoden veröffentlicht wurden.
Zusätzlich gibt es ein DLC

Die beiden Spiele sind nicht teuer. Hier bekommt ihr wirklich was fürs Geld geboten.

Letzte Änderung: 20 Jun 2014 16:03 von Thrudhamar[GER].
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieler empfehlen Spiele :-) 20 Jun 2014 16:15 #2148

  • Thrudhamar[GER]
  • Thrudhamar[GER]s Avatar
Zeriouzz schrieb:
Brettspiele? Was is das, kann man das essen? :D

de.wikipedia.org/wiki/Brettspiel

;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spieler empfehlen Spiele :-) 20 Jun 2014 16:24 #2149

  • angelofdestiny
  • angelofdestinys Avatar
  • ONLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 76
  • Dank erhalten: 41
Thrudhamar[GER] schrieb:
Zeriouzz schrieb:
Brettspiele? Was is das, kann man das essen? :D

de.wikipedia.org/wiki/Brettspiel

;-)

Ich glaube er meinte BETTspiele. :D

Liebe Grüße aus Spielberg - RedBull Ring ;)



Gesendet mit Tapatalk HD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spieler empfehlen Spiele :-) 20 Jun 2014 18:15 #2151

  • Mac van
  • Mac vans Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Vater des Säbels
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 15
Hi Leute,
wenn ich nicht gerade DoD:S zocke begeistert mich nachwievor wie SAUUUUUUUUU OPERATION FLASHPOINT (inkl. der AddOn's)
Ich finde die Storys der Spiele atemberaubend. Die taktischen Anforderungen sind von höchster Qualität. Das Spiel wirkt dabei aber nie unfair. Es werden dir viele Freiheiten geboten, Missionen zu gewinnen. Wer kein Freund von echtem Realismus (ein Schuss kann in diesem Spiel tödlich sein) ist, sollte einen Bogen um OF machen.
Dazu gelingt es mir immer häufiger richtig gute Missionen mit dem beinhalteten Leveleditor zu generieren.

Eine weitere Perle kommt (leider) nur noch vermehrt auf Lan-Partys zum Einsatz. C&C Generals (auch teilweise inkl dem AddOn Zero Hour). Ein echter Leckerbissen für Aufbau-Echtzeit-Taktiker/Echtzeit-Stratengen. Die drei Fraktionen sind unfassbar gut ausbalanciert. Jede Partei spielt sich aber erfrischenderweise anders.

So das wars von mir (vorerst)!
Zwei alte Spiele, aber in ihrer Faszination dennoch zeitlos.

Mfg Mac van Schlitzer aka. Do beste Koch do Welt aka. Systemlord

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieler empfehlen Spiele :-) 21 Jun 2014 00:01 #2152

  • Zeriouzz
  • Zeriouzzs Avatar
Punkto Strategie kann ich die Warhammer 40k Spielereihe weiterempfehlen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieler empfehlen Spiele :-) 21 Jun 2014 11:51 #2153

  • BLooDY BoY
  • BLooDY BoYs Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 19
Return to Castle Wolfenstein und Farcry 1 :woohoo: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieler empfehlen Spiele :-) 21 Jun 2014 12:02 #2154

  • Thrudhamar[GER]
  • Thrudhamar[GER]s Avatar
Von welchem Spiel ich nach wie vor sehr angetan bin ist der Nachfolger vom Panzer General namens Panzer Corps

Wer gerne Brett *like* basierte Spiel mag, ist hier super aufgehoben. Man kann stundenlang knobeln. Es macht einfach nur Spass und icn zocke es regelmäßig. Seit 2012 der Nachfolger erschiehen ist auch ohne die DOS Box B)
Seit März 2014 kann man es sogar über Steam und deren AddOns beziehen:

http://store.steampowered.com/search/?snr=1_4_4__12&term=panzer+corps
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieler empfehlen Spiele :-) 21 Jun 2014 12:34 #2155

  • Yoshi
  • Yoshis Avatar
Wenn ich nicht DoD zocke, bin ich entweder arbeiten oder Freizeit etc. B)

Ansonsten spiele ich Watch Dogs

Gibt´s auch für Steam, ist ja schon ne weile Draussen :P

Oder ich greife mal zur Konsole (PS3,NWiiU,3DS) :lol:

Und Brettspiele ist auch mal ne Idee Thrudi, aber dann wirklich nur auf´n Brett net am PC :cheer: :P


LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieler empfehlen Spiele :-) 21 Jun 2014 13:46 #2156

  • Thrudhamar[GER]
  • Thrudhamar[GER]s Avatar
Yoshi schrieb:
Und Brettspiele ist auch mal ne Idee Thrudi, aber dann wirklich nur auf´n Brett net am PC :cheer: :P
LG

Kann ich dir nur beipflichten. Ist noch gar nicht so lange her, da habe ich mit Freunden Monopoly gespielt. Macht einfach Laune in einer gemeinsamen Runde (inklusive Knabberspaß B) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spieler empfehlen Spiele :-) 21 Jun 2014 15:54 #2157

  • Mac van
  • Mac vans Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Vater des Säbels
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 15
Ich fand Cluedo immer klasse: "Mrs. Winterbottom mit dem Messer im Arbeitszimmer!" Ein cooles Brettspiel!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum
   
© DBS - Deutsche Bruderschaft