\\.D.B.S./ TeamSpeak @GamerzHost.de  

channel.png
### News Rund um D.B.S. ###

channel.png
Lobby
home.png

 
client_player.png
atrox
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Serverfront
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Games & Co

 
 
channel.png
Spiel 1

 
 
channel.png
Spiel 2

 
 
channel.png
Spiel 3

 
 
channel.png
Spiel 4

 
channel.png
DOD:S

 
 
channel.png
Vaterland.Reloaded

 
 
channel.png
Oldschool

 
 
channel.png
War

 
 
channel.png
Team1
locked.png

 
 
channel.png
Team2
locked.png

 
channel.png
PUBG: BATTLEGROUNDS

 
 
channel.png
Allgemein

 
 
channel.png
Team 1

 
 
 
client_player.png
Loopster
 
 
 
client_player.png
Teufelchen0815
 
 
 
client_player.png
Heinrich [GER] / Jens
 
 
 
client_player.png
Doc Snyder
 
 
 
client_player.png
Bratwurst | Jörg
 
 
 
client_player.png
Lancelot / Thorsten
 
 
channel.png
Team 2

 
 
channel.png
Team 3

 
 
channel.png
Team 4

 
channel.png
Raum der Stille

 
 
client_away.png
Fiasmo
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hauptquartier
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Soldheim

 
channel.png
Mannschaftsheim

 
channel.png
Unteroffiziersmesse

 
channel.png
Offizierskasino

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Admin-Bereich
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Adminbesprechung

 
channel.png
Mitgliederversammlung

 
channel.png
DOD:S

 
channel.png
Büro

 
channel.png
Server-Technik

 
channel.png
Raum der Stille

   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heroes & Generals

Heroes & Generals 22 Jun 2015 17:21 #4772

  • AngelHunter
  • AngelHunters Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 222
  • Dank erhalten: 143
So nun möchte ich auch mal einen Vorschlag zu einem bis jetzt gelungenen Game machen.
Es handelt sich hierbei um das Spiel Heroes & Generals. Es ist zum momentanen Zeitpunkt noch eine Beta Version , aber komplett Spielbar mit einem richtig guten Fun Faktor würde ich mal so sagen.
Im Grunde muss man schon fast sagen , es ist ein würdiger Nachfolger von DOD´S .
Man hat verschiede Spielklassen so wie Deutsche , Amis oder Russen … ebenso kann man sich im Spielverlauf hoch spielen, so mit hat man die Option auf andere Waffen oder Klassen. Man kann Panzer fahren, sich als Fallschirmspringer weiterentwickeln ebenso als Snip oder auch Flugzeuge steuern. Das Game ist sehr kompakt und bringt richtigen Spielspass mit. Es gibt kleine Maps aber ebenso auch die Option am Weltkrieg teilnehmen zu können. Ebenso ist es ein Online Shooter und es geht auch hier in die Richtung Strategische Punkte zu erobern und auch diese zum Rundengewinn zu halten. Das schöne dabei ist, man hat keine Konsole, somit kann an die ganzen schönen Config Schrauber auch getrost aus dem Sinn streichen!
Das Game ist Kostenlos bei Steam zum Downloaden und ich kann es wirklich nur jedem mal ans Herz legen der auf solche Shooter steht .
Hier noch mal eine kleines Video zum Game.

Gruß AngelHunter
Jeder Sieg bringt uns dem Ziel näher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Micky, Mephi$to

Heroes & Generals 23 Jun 2015 23:15 #4776

  • Mephi$to
  • Mephi$tos Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Im Auftrag des Teufels unterwegs
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 28
Hallo Angelhunter

Danke für den Tipp :woohoo:

der Download ging ruckzuck und nun freue mich darauf es mal zu anzutesten

was ich aber so in diesen lustigen LetsPlay Video's gesehen habe (davon gibts vier Teile)

ist es ein cooles Game man hat verschiedene Fahrzeuge wie Panzer usw kann auch einige Flugzeuge fliegen aber am lustigsten finde ich das Fahrrad mit dem der Soldat zur Front radelt und er nimmt noch einen Kameraden auf dem Gepäckträger mit :lol:

und das es auch noch kostenlos bei Steam zu haben ist ist ja auch ein Punkt den man nicht vergessen sollte na also mal schauen wieviel Spass es bringt und ob es wirklich eine Alternative für Dod wird ;)

wie ich sehe haben du,der Tuborg,FFLoc und Yamser und einige andere meiner Freunde hier auch schon Heroes & Generals gespielt mal sehen ob wir uns auf dem Schlachtfeld treffen :side:

Liebe Grüße
euer Teufelchen :evil:

Mit dummen Menschen zu streiten ist, wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.
Letzte Änderung: 24 Jun 2015 12:45 von Mephi$to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AngelHunter

Heroes & Generals 24 Jun 2015 17:08 #4778

  • Micky
  • Mickys Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 152
werde mal deinem Rat folgen und es am Wochenende ziehen. danke für den Tip
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Heroes & Generals 24 Jun 2015 18:08 #4779

  • AngelHunter
  • AngelHunters Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 222
  • Dank erhalten: 143
Es sind gibt eben einige nette Sachen in dem Game , nicht nur das Radfahren :whistle: . Ich bevorzuge da lieber die Motorisierten Karren :P
Wie man in dem Game aber sehr schnell merkt , eine DOD´s Erfahrung ist da sehr gut. Das Waffenverhalten ist schon sehr dem von DOD´s angelehnt. Sicherlich gibt es hier und da eben noch einiges was nicht ganz so rund läuft.. nun ja es ist eben auch noch eine Beta Version aber dafür sehr gut besucht .
Was ich persönlich eben auch sehr gut finde , das man Kampfgruppen bilden kann , somit hat man dann eben die Möglichkeit mit Freunden wirklich gut im Team zu agieren .
Aber auch so hat das Game einige Höhepunkte , was in anderen Spielen oft auf der Strecke geblieben ist. Nun mehr möchte ich das Game auch nicht zu hoch loben, da es Kostenlos ist sollte man sich einfach mal einen Einblick verschaffen und sich ein Bild dazu machen.
Jeder Sieg bringt uns dem Ziel näher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Heroes & Generals 24 Jun 2015 19:09 #4780

  • OnkelPaul
  • OnkelPauls Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 5
ja ist ganz nett hab das auch schonmal angestestet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Heroes & Generals 26 Jun 2015 14:49 #4787

  • AngelHunter
  • AngelHunters Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 222
  • Dank erhalten: 143
Es ist schon lustig , wenn man so über das Schlachtfeld fegt und einem Plötzlich bekannte Spieler Namen über den Weg laufen .
Es wäre ja mal ein Vorschlag für die Leute die das Game zocken, das man sich gegenseitig in der Freundschaftliste hat. Dann kann man ja auch mal gut ein Team aufmachen und somit dann zusammen in die Schlacht ziehen.
Wer mich Adden möchte, ich heiße im Game so wie hier, also Angel-Hunter , wichtig mit Bindestrich !
Am besten wäre es natürlich, wenn dann einfach jeder der lust hat mal seien Namen weiter gibt .

Gruß Angel
Jeder Sieg bringt uns dem Ziel näher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mephi$to

Heroes & Generals 27 Jun 2015 06:49 #4788

  • Mephi$to
  • Mephi$tos Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Im Auftrag des Teufels unterwegs
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 28
AngelHunter schrieb:
Es ist schon lustig , wenn man so über das Schlachtfeld fegt und einem Plötzlich bekannte Spieler Namen über den Weg laufen .
Es wäre ja mal ein Vorschlag für die Leute die das Game zocken, das man sich gegenseitig in der Freundschaftliste hat. Dann kann man ja auch mal gut ein Team aufmachen und somit dann zusammen in die Schlacht ziehen.
Wer mich Adden möchte, ich heiße im Game so wie hier, also Angel-Hunter , wichtig mit Bindestrich !
Am besten wäre es natürlich, wenn dann einfach jeder der lust hat mal seien Namen weiter gibt .

Gruß Angel

coole Idee :woohoo:

also ich heisse im Game M3phi$to genau so geschrieben ;)

also ich hoffe man schiesst sich :lol:

Liebe Grüße
das Teufelchen :evil:

Mit dummen Menschen zu streiten ist, wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Heroes & Generals 24 Aug 2015 10:55 #5120

  • Gefr.Asch
  • Gefr.Aschs Avatar
Hallo Leute
Nach längerer Pause spiele ich wieder öfters DOD. Nun bin ich beim stöbern hier im Forum auf das Thema H & G gestossen.
Ich spiele H & G jetzt seit 1 1/2 Jahren. Bin dort allein unterwegs (kein Clan) und pausiere momentan.
Bisher hatte ich wenig Lust, mich einer Gruppe anzuschließen, aber als ich hier gelesen habe, dass einige Vaterländler das Spiel für sich entdeckt haben, juckt es mich doch wieder. Hatte immer viel Spass auf euren Servern und fand, dass ein angemessener Umgangston vorherrschte.
Ich hatte mich damals ausgeklinkt, weil der Extrem Server, auf dem ich meistens spielte, nicht mehr frei zugänglich war.
Nun zu H & G:
Es gibt sehr starke Gruppierungen, gegen die zu kämpfen wahrlich kein Zuckerschlecken ist. Die Erfolgsaussichten, gegen diese zu gewinnen sind sehr gering, wenn man mit 17 anderen Einzelkämpfern unorganisiert gegen die kämpft. Wohlgemerkt in Kriegsgefechten, die den Kriegsverlauf beeinflussen. Es gibt noch Übungsgefechte, die allerdings nur dem Leveln dienen.
Daher nun meine Anregung: Wie wäre es mit einer Gruppierung "Deutsches Vaterland" für H&G ?
Ich möchte anmerken, dass es eine wirklich anspruchsvolle Kriegssimulation ist.
Alle Fahrzeuge (Kübel, Kettenfahrzeug, Motorräder, Panzerspähwagen, etwa 10 Panzermodelle), Flugzeug (Bf 109), sowie alle Waffengattungen (Fallschirmjäger, Sniper, Infanterie) sind vorhanden.
Ich wäre also in der Lage, 18 Spieler für ein Kriegsgefecht auszurüsten, falls selber noch nicht vorhanden.
Ich spiele ausschließlich die deutsche Wehrmacht.
Was meint ihr ? Würde Interesse bestehen ? Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Gefr.Asch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Heroes & Generals 25 Aug 2015 09:37 #5123

also ich finde für ein free game ist es mega gelungen..spiele es auch schon recht lange und die Umsetzung ist sehr gelungen
Letzte Änderung: 25 Aug 2015 09:52 von gaylord_hessebub.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum
   
© DBS - Deutsche Bruderschaft