Hallo Heinrich, hallo Admins,
ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Demos sehen könnte.
Ich weiß es wird wahrscheinlich nicht viel nützen, aber ich will ganz deutlich darstellen, dass ich kein autoswitch installiert, eigestellt (oder wie man das sonst macht) habe und die Waffe ganz normal über 2 x Q wechsel. Ich habe die ganz normale Standard-config außer, dass ich !medic gebindet habe.. (falls das eine config-Änderung darstellt).
Ich bin auch gerne bereit dies zu beweisen indem ich mein Spiel über obs aufzeichne und es dir zur Verfügung stelle.
Ich möchte an dieser Stelle aber auch mal eine Sache anmerken:
Ich (und ich denke MasterMorpheus auch) spielen schon sehr lange auf dem Server. Kennen sehr viele Leute vom D.B.S.-Clan und haben viel Spaß mit euch gehabt. Wenn es Unstimmigkeiten gibt.. alles gut. Was ich echt nicht so schöne finde, dass man einfach so permanent vom Server weggebannt wird. Ich hätte es nett gefunden, wenn ein Admin (oder ein anderer von D.B.S.) vorher mit mir/uns gesprochen hätte.
Falls der Bann so bestehen bleibt bedanke ich mich für die spaßige Zeit und hoffe, dass ihr nicht - wie vom Vollstrecker beschworen - Durchfall bekommt ohne Klopapier zuhause zuhaben
Gruß
Karo