GotChi schrieb:
Eine kleine Geschichte zum Schluss:
Jeder will seine Lieblingsmaps spielen und unser Mephisto ist dafür jetzt einfach einmal mein Hauptdarsteller. Wolfi, Foy, Claremonte, Wildenthal, da kann man bei ihm die Uhr danach stellen. Dust und Ohama ... weg war er! Vielleicht könnte ich ihn ab und zu erhalten, wenn man z.B. als DUST-ERSATZ mal eine Sora rein macht.
Vielleicht ist es ein Fehler, but shit happend before.
wie gut mich doch mein alter Kumpel der kleine Gotchi doch kennt
klar ich spiele meine Lieblingsmaps die Gotchi schon aufgezählt hat am liebsten und es stimmt auch das ich einige Maps gar nicht leiden kann wie Omaha oder die Dust obwohl ich die das letzte mal wieder mitgezockt habe und mir sofort wieder einfiel warum ich sie nicht leiden kann sie ist zu klein und wenn der Server voll ist lebt man keine 5 Sekunden weil man immer von einer Nade erwischt wird und nur spawn und tot dann wieder spawn und tot das wird eben schnell langweilig
(vllt mal die Nades begrenzen?)
und Omaha ist nur cool wenn man snipern kann und daran Spass hat und ich habe keine Lust da als Sniperpussy rumzuliegen oder eben von den anderen Snipers dauernd weggeputzt zu werden und wenn da kein Teamplay herrscht kann man da sehr schnell die Lust verliert also mag ich Omaha nicht.
aber das ist nur meine Meinung viele mögen diese Maps und spielen sie jeden Tag auch gerne mehrmals
Aber ich finde ich habe mich schon gebessert früher wenn eine Map kam die ich nicht zocken wollte habe ich solange gejammert und die Leute genervt bis die alle rtv machten und wir eine andere Map gevotet haben oder der Admin einen neuen Vote gestartet hat die meisten die mich kennen wissen noch das ich das mit sehr viel Ausdauer und Spass gemacht habe und erst Ruhe gab wenn ich das hatte was ich wollte
und was macht das kleine Teufelchen heute ?
ich motze kurz nach dem Mapvote ein bissel rum sage so nette Sachen wie "was habt ihr Lappen den da wieder für ne Kackmap gewählt" ....oder das hier ist auch ein Klassiker ..."ich glaube hier gibts nur Walddorfschüler die nur singen und klatschen gelernt haben ihr sollt lesen was da steht und was gescheites wählen nicht irgendein Knopf drücken damit das Feld verschwindet und ihr weiter zocken könnt"
und dann gehe ich einfach vom Server und warte bis wieder eine Map kommt die mir liegt und schon ist der Mephisto wieder gut gelaunt auf dem Server und hat Spass am zocken ...grins
ach ja zum Schluss noch was :
GotChi schrieb:
Dust und Ohama ... weg war er!
Vielleicht könnte ich ihn ab und zu erhalten, wenn man z.B. als DUST-ERSATZ mal eine Sora rein macht.
mein lieber Gotchi ich finde es echt nett das du dir Gedanken machst wie du mich "erhalten" kannst
aber ich kenne die Map Sora nicht auf jeden Fall sagt mir der Name nix aber wir hatten öfters schon einige neuere Maps drinne die nicht kannte mir aber trotzdem gefallen haben man kann es aber auch nicht jedem Recht machen das weiss ich und deshalb werde ich weiterhin wenn Omaha und Dust kommen vom Server gehen es gibt ja genug Spieler die ganz heiß auf diese Maps sind da mache ich gerne Platz
ich werde aber genauso wenn neue Maps da sind denen eine Chance geben und sie antesten und wenn sie mir Spass machen da bleiben und wenn nicht sage ich brav Tschüssi und gehe aber wie Paulchen Panther schon sagte „Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage"
also keine Angst ich bleine euch erhalten irgendwie klingt das wie eine Drohung
in diesem Sinne
liebe Grüße
euer Teufelchen