\\.D.B.S./ TeamSpeak @GamerzHost.de  

channel.png
### News Rund um D.B.S. ###

channel.png
Lobby
home.png

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Serverfront
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Games & Co

 
 
channel.png
Spiel 1

 
 
channel.png
Spiel 2

 
 
channel.png
Spiel 3

 
 
channel.png
Spiel 4

 
channel.png
DOD:S

 
 
channel.png
Vaterland.Reloaded

 
 
channel.png
Oldschool

 
 
 
client_player.png
Heinrich [GER] / Jens
 
 
channel.png
War

 
 
channel.png
Team1
locked.png

 
 
channel.png
Team2
locked.png

 
channel.png
PUBG: BATTLEGROUNDS

 
 
channel.png
Allgemein

 
 
channel.png
Team 1

 
 
channel.png
Team 2

 
 
channel.png
Team 3

 
 
channel.png
Team 4

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hauptquartier
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Soldheim

 
channel.png
Mannschaftsheim

 
channel.png
Unteroffiziersmesse

 
channel.png
Offizierskasino

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Admin-Bereich
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Adminbesprechung

 
channel.png
Mitgliederversammlung

 
channel.png
DOD:S

 
channel.png
Büro

 
channel.png
Server-Technik

 
channel.png
Raum der Stille

   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kleine maps ab 22 uhr

Kleine maps ab 22 uhr 25 Mai 2016 14:37 #5882

  • mette
  • mettes Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 3
Hallo D.B.S Clan.
Ich habe eine bitte an euch da der Server Vaterland in der Woche meist ab 22 Uhr so gut wie fast leer ist. Ob es irgendeine Möglichkeit gibt das es ab 22 Uhr kleine Maps laufen können. Da wie Dust und Schlag die zwei kleinen maps sind und die man aber nicht immer gleich Voten kann nur durch Votemap durch kriegt und da nicht immer alle gleich mit machen. Und das der Server dann immer Leerer wird wäre es halt von mir ein Vorschlag das es ab 22 Uhr mehre kleine maps laufen können die man Nominieren kann.

Da ich es immer sehr schade finde dass ab 22 nichts mehr groß auf dem Server los ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: str.btl.999

Kleine maps ab 22 uhr 25 Mai 2016 17:24 #5883

  • Bierbrot
  • Bierbrots Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 745
Hi,
Es gibt die Möglichkeit den "Morgenvote" früher einzustellen, nur die Maps Dust und Schlag kann man leider nicht einstellen.
Ich werde mir mal eine Woche anschauen wann sich so der Server ca. leert und dann den Vote zu der Zeit einstellen.

LG
Das Leben ist ein verdammter Schweinehund,
Zu oft hart, aber so gerecht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: str.btl.999

Kleine maps ab 22 uhr 30 Mai 2016 18:42 #5889

  • GotChi
  • GotChis Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Persönlich oder was?
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 19
Für mich zum Verständnis, was heisst den Morgenvote früher einzustellen bzw. was für Maps sind dann da drin, die kleiner sind?

Um meine Erfahrung hier auch mal beizusteuern, klar kann man mit DUST den Server zu später Stunde nochmal etwas pushen, ist sozusagen die Geheimwaffe, aber was kommt danach? Habe das die Tage immer wieder ausprobiert, panik, crash, dust, schlag, usw. zu später Stunde in einen Vote verpackt. Die Erkenntnis ist, Dust füllt, der Rest leert dann recht schnell wieder. Je nach dem wer halt auf dem Server ist zur späten Stunde.

Und wenn es auch einer nicht hören möchte, die Auswahl (die Werkzeuge), sind doch sehr begrenzt! Es ist zu Extrem (nicht auf unsren Server bezogen) und es fehlt die goldene Mitte! Siehe Internen Post von mir!
There is only one hell.... the one we life in now!
Letzte Änderung: 30 Mai 2016 18:43 von GotChi.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kleine maps ab 22 uhr 04 Jun 2016 01:29 #5900

  • Bierbrot
  • Bierbrots Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 745
Der Morgenvote ist der Vote der Morgends immer läuft wenn nicht so viele Spieler auf dem Server sind, diesen Vote gibts doch schon seit Entstehung des Servers?! :lol: :lol: :lol:
Welche Maps dort drinn sind kann man ändern wie man will, aber es sind halt immer drinn die Maps die bisher immer gezogen haben foy,helms usw. + kleine Maps (cash,tiger,panic,port of call hob, mauerkessel etc.) und eine Omaha rush natürlich nicht, diese ist mit wenigen Leuten überhaupt gar nicht spielbar da der Sandwall nicht eingenommen werden kann.

Wenn nur noch 5-6 Spieler drauf sind kann man es meist eh nicht mehr verhindern das der Server leer wird(zu später Stund z.B. 22-23 Uhr), aber damit die paar Spieler die noch drauf sind und zocken wollen wenigstens weiter zocken können ist dieser Vote da.

Meinen Beobachtungen zufolge wurde der Server die letzte Woche (Wochentags), meist so gegen 23:20-23:30 Uhr leer, Sprich die ersten Spieler fingen so an gegen 21:30-22:00 Uhr den Server zu verlassen, dass beste wäre somit den Morgenvote gegen 21 Uhr einzustellen, sodass wenn eine Map nach 21 Uhr endet der letzte Tagvote läuft.
Beispiel:
Eine Map wird um 20:54 Uhr gevotet und wechselt um 20:59 Uhr => Diese läuft bis 21:59 Uhr dann kommt der letzte "Tagvote".
Eine Map wird um 20:55 Uhr gevotet und wechselt um 21:00 Uhr => Diese läuft bis 22:00 Uhr dann kommt der Abendvote. (Alle Maps die ab 21 Uhr laufen sind die letzten "Tagvote-Maps"; frühstens läuft der Morgenvote dann ab 21:00Uhr und spätestens ab 21:59Uhr).

@GotChi
Wenn dir auf dem Vaterland Server zu wenig ,,Werkeuge" sind musst du wohl aber übel dann den Server wechseln, vllt hast du ja Glück auf dem Extreme (dort sind viele mittlere/kleine Maps) und kriegst den noch einmal voll oder du schaust mal auf dem Oldschool vorbei ich habe mal durchgezählt wir haben 67 Maps auf dem Server, dies sollten mehr als genug ,,Werkzeuge" sein, ja von diesen 67 Maps sind die wenigsten klein, aber ein Vote besteht aus 5/6(?) Maps wenn man aus 67 Maps keine 5/6 kleine Maps findet ja, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Hier mal ein Beispiel für kleinere/mittlere Maps:
1. Mauerkessel
2.Panic
3.Cash
4.Tiger
5.Dust

Zack erster Vote fertig.

1.Wismar
2.bergdorf
3.santos
4.farmers
5.baum

Und zweiter Vote fertig.
Und es gibt noch viele mehr, wenn man noch mit 15 bis 17 Leuten auf dem Server ist kann man ja auch ruhig mal eine Mittelgroße Map spielen da kann man auch eine mortimer,marlky etc. spielen.
Das Leben ist ein verdammter Schweinehund,
Zu oft hart, aber so gerecht.
Letzte Änderung: 04 Jun 2016 01:35 von Bierbrot.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: GOODSPEED

Kleine maps ab 22 uhr 04 Jun 2016 13:13 #5903

  • GotChi
  • GotChis Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Persönlich oder was?
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 19
Danke für die Aufklärung.

Was wohl noch nicht so ganz angekommen ist, klar gibt es 5-6 kleine Maps für einen Vote, allerdings sind das dann halt auch immer die 5-6 gleichen Maps... daher mehr Werkzeug.

Von den 67 Maps sind 24 ewig nicht mehr gespielt oder gewünscht worden. Und ob man nun 67 oder 72 Maps einlegen kann, macht den Kohl wohl auch nicht mehr fett.

Es ist auch nicht in meinem Interesse kleinere Maps zu spielen, wie wohl bekannt sein dürfte! Nur da ich wohl noch einer der wenigen bin, die regelmäßig und auch noch gerne DOD auf dem Vaterlandserver spiele, muss ich mich halt öfters rechtfertigen warum und wieso keine Abwechslung geboten wird. Und das würde ich halt auch gerne einfach anbieten können.
There is only one hell.... the one we life in now!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kleine maps ab 22 uhr 04 Jun 2016 18:46 #5904

  • GOODSPEED
  • GOODSPEEDs Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 108
Servus :) ,


zum Thema "Vormittag-Vote/Nacht-Vote":

die Idee, den "Vormittag-Vote/Nacht-Vote" eher starten zu lassen, finde ich sinnvoll.
So haben dann die Spieler, die noch auf dem Server verweilen möchten, die Chance, Maps zu voten, die der Spieleranzahl eher angemessen ist.


zum Thema "mehr Werkzeug" (also mehr bzw. andere Maps):

Das Thema wurde, denke ich, lange und ausführlich genug behandelt. Wir (du GotChi, Basti und ich) haben ja auch noch nach der letzten Adminsitzung über 1 Stunde lang das Thema besprochen und ich denke Basti und ich haben dir doch wohl ausführlich genug geschildert, was das letzte mal passiert ist, als wir, angetrieben vom Wunsch einiger DBSler und vor allem Stammspieler, etwas an der Mapanzahl, dem Vote (auch dem Adminvote) geändert hatten:

Der Server hatte damals einen richtigen Einbruch erlebt! :ohmy: :(

Einen solchen Einbruch, meiner Meinung nach, würde der Server kein zweites Mal verkraften! :tot

Ich denke DAS möchte keiner von uns! :dagegen


Deshalb sollten wir an der Mapanzahl, dem Adminvote und dem normalen Vote nichts ändern, da der Server eigentlich gut und stabil läuft, vor allem, wenn man sich überlegt, wie Alt das Spiel ist und dass die DOD:S-Szene eine immer kleiner werdende Szene ist.


Gruß,
der GOODYYY B)
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.”

„Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.”


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 04 Jun 2016 18:53 von GOODSPEED.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tuborg, Micky, Bierbrot

Kleine maps ab 22 uhr 09 Jun 2016 19:45 #5915

  • GotChi
  • GotChis Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Persönlich oder was?
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 19
Ja, das hatten wir besprochen! Und ich bin mir auch bewusst, dass in der Vergangenheit Fehler gemacht wurden. Die kurzzeitige zusammenlegung von Vaterland und Extreme war sicherlich fast ein Todesstoß -> Den Extreme von den Toden aufzuwecken ist wohl im Moment auch eher ein Gedanke mit utopischischer Natur.

Ich denke, Zeiten ändern sich und wer nicht flexibel ist der zerbricht. Das ein Spiel stirbt, kennt wohl jeder der das alte DOD gespielt hat :( Wenn bei Multiplayern-Games die Leute sich entscheiden, lieber etwas anderes zu spielen, dann stirbt das Spiel natürlich i-wann aus.

1.
Erst diese Woche wieder hat der halbe Server sich mal wieder andere Maps gewünscht! Maps, die wir einfach nicht haben. Und in mind. zwei Situationen hat Bierbrot das auch live mitbekommen, wie es oft so ist... und daher ist für mich dieses Thema fast jeden Tag, doch i-wie nicht abgehakt.

2.
Wenn man auf einem halbvollen Server mit bekannten Leuten spielt, bieten wir nicht genügend Alternativen an, laut einiger mir gut bekannter Spieler. Es würde meiner Meinung nach dem Server gut tun, wenn das Werkzeug da wäre und man damit sehr behutsam repariert bzw. operiert. Das auch hier Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden, habe ich verstanden.

3.
Es gibt zahlreiche Faktoren, die den Spielspass und die Serverbefüllung beeinflussen. Die Mapauswahl dementsprechend zu erweitern, sehe ich nicht als Bedrohung.

Eine kleine Geschichte zum Schluss:
Jeder will seine Lieblingsmaps spielen und unser Mephisto ist dafür jetzt einfach einmal mein Hauptdarsteller. Wolfi, Foy, Claremonte, Wildenthal, da kann man bei ihm die Uhr danach stellen. Dust und Ohama ... weg war er! Vielleicht könnte ich ihn ab und zu erhalten, wenn man z.B. als DUST-ERSATZ mal eine Sora rein macht.

Vielleicht ist es ein Fehler, but shit happend before.
There is only one hell.... the one we life in now!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mephi$to

Kleine maps ab 22 uhr 10 Jun 2016 01:46 #5916

  • Bierbrot
  • Bierbrots Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 745
So der Tagvote sollte jetzt ab 21 Uhr vorbei sein und der Morgenvote sollte ab 22 Uhr aktiv sein. (Betrifft nur Mo-Fr)
Falls es Freitags problematisch werden sollte, werde ich schauen das ich für den Freitag einen extra Vote eintrage bzw. den Freitag mit dem Samstag gleich stelle.
Das Leben ist ein verdammter Schweinehund,
Zu oft hart, aber so gerecht.
Letzte Änderung: 10 Jun 2016 02:28 von Bierbrot.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kleine maps ab 22 uhr 10 Jun 2016 11:36 #5917

  • GOODSPEED
  • GOODSPEEDs Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 108
@GotChi:


1. Du hast da 2 Sachen miteinander vermischt:

Zum Einen hatten wir mal den Mapvote, die Mapanzahl AUF WUNSCH von etlichen Stammspielern geändert, was zu einem starken einbruch des Vaterlandservers geführt hat und von dem er sich nur schwer erholt hatte.

Zum Anderen hatten wir, zeitlich weit auseinander von der oben genannten Sache, den Vaterland- und den Extremserver zusammen gelegt, was leider dem Extremserver den "Todesstoß" versetzt hatte.


2. Wie schon oben genannt, hatten damals fast alle "Vaterlandadmins" ein ändern der Mapanzahl, des Adminvotes und des normalen Votes durchgeboxt, weil etliche Stammspieler auf dem Server diese Änderungen gewünscht hatten, mit dem Ergebnis, dass der Server stark einbrach und wir viel Mühe hatten, ihn wieder ordentlich ans laufen zu bekommen.


3. Ja, diese Fehler wurden in der Vergangenheit gemacht, aus denen wir gelernt haben!
Wir haben daraus gelernt, das ein ändern der Mapanzahl, des Votes, große Nachteile mit sich bringt (z.B. Anzahl der Spieler stark gefallen) und deshalb diese Option eigentlich keine Option ist.

Oder anders ausgedrückt:

"Man darf fast alle Fehler machen. Wenn man sie nur einmal macht."


4. Man sollte vielleicht bei diesem Thema den Meinungen der Admins vertrauen, die schon jahrelang dabei sind und vorallem diese damaligen Änderungen durchgebracht und auch wieder repariert haben.


Gruß,
der GOODYYY B)
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.”

„Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.”


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 10 Jun 2016 11:38 von GOODSPEED.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierbrot

Kleine maps ab 22 uhr 10 Jun 2016 14:40 #5918

  • GotChi
  • GotChis Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Persönlich oder was?
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 19
3. Ja, diese Fehler wurden in der Vergangenheit gemacht, aus denen wir gelernt haben!
Wir haben daraus gelernt, das ein ändern der Mapanzahl, des Votes, große Nachteile mit sich bringt (z.B. Anzahl der Spieler stark gefallen) und deshalb diese Option eigentlich keine Option ist.

4. Man sollte vielleicht bei diesem Thema den Meinungen der Admins vertrauen, die schon jahrelang dabei sind und vorallem diese damaligen Änderungen durchgebracht und auch wieder repariert haben.

Einer der Fehler, die gemacht wurden0 ist, dass man eine neue Karte auf den Server gebracht hat und diese neue Karte dann mehrere Wochen hintereinander rauf und runter gespielt wurde, bis sie keiner mehr sehen wollte, weil sie ja dann auch i-wie schon wieder alt war.

Den Fehler der Serverzusammenlegung korrigieren zu wollen, in dem man den Status Quo wieder herstellt und dabei nicht konsequent vorgeht, kommt mir ein bisschen wischiwaschi vor. Die Korrektur hat nicht funktioniert, die Vermischung ist noch aktu zu sehen und zu hören, sowohl bei den Spielern als auch bei den Maps! Und der Extreme ist leblos!

Erst gestern Abend sind mal wieder eine Handvoll Stammspieler zusammen auf den Extreme gegangen und habe da mehrere Stunden im Schnitt mit 12 Spielern gezockt. Und wie ich lernen konnte, gibt es mittlerweile doch einige Extreme-Spieler, welche auf dem Vaterland heimisch geworden sind, weil die Server zusammengelegt wurden und der Extreme abgeschaltet war und seitdem nichts mehr drauf los ist.

Diese Spieler sind gestern Abend weggegangen, weil sie mal eine andere Karte spielen wollten, mit dem Ergebnis, dass der Vaterland dann ziemlich zeitnah in die Knie gegangen ist. Kam diese Botschaft an? Daher glaube ich auch nicht, dass es was bringt, wenn man ab 21Uhr nur noch Dust und Tiger spielen kann. Aber gut neue Fehler zu machen scheint ja kein Problem zu sein!

Ich kenne die Extreme-Welt noch aus Hammerfests-Zeiten, ich war die ganzen Jahre dabei und habe gesehen was gelaufen ist, auch wenn ich nach meinem Austritt damals nur noch als Stammspieler auf dem Server war, heißt das nicht, das ich blind und taub war/bin.

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, ist es sowieso egal, wenn diese Spieler hier etwas beitragen würden. Da in der Vergangenheit diese Fehler gemacht wurden. Ein weiterer Fehler ist evtl. auch, nicht auf die Veränderungen der Umwelt zu reagieren. Immer getreu dem Motto: Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!

Auf was ich auch noch eingehen möchte ist, die Art und Weise wie die Maps auf dem Server zum Einsatz kommen würden. Mir kommt es so vor, als würde da immer etwas zusammengemixt, wo ich eine klare Trennung sehe. Der Admin hat bei Bedarf die Möglichkeit eine Map einzulegen die der Spieleranzahl angemessen ist und den Übergang von Dust zu den Vaterland-Maps weicher zu gestalten, sonst ändert sich nichts!

Die Maßnahme die hier nun umgesetzt wird/wurde, ist für mich nur die Beschleunigung der Wandlung vom Vaterland zu Extreme2... was wenn man es mal von oben betrachtet, einem Todesstoß gleich kommt.... vorallem wenn man dann nur Panic, Dust, Tiger, Crash und Mauerkessel hat. Immer vorausgesetzt ich habe nichts miteinander vermischt...

Feierabend!
There is only one hell.... the one we life in now!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kleine maps ab 22 uhr 10 Jun 2016 18:16 #5922

  • Bierbrot
  • Bierbrots Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 745
Das Thema kann geschlossen werden, in diesem Thema ging es ja eigentlich nur um die Maps um 22 Uhr, dies wurde jetzt eingestellt und damit hat sich die Sache.

Was Gotchi's Vote Problem betrifft, dass kann meinetwegen weiter im internen Besprochen werden, ich selbst habe damit abgeschlossen und werde über die Maps nicht mehr diskutieren.
Und zu den ,,Hammerfest Zeiten" diese sind längst vorbei genauso wie fsg Zeiten oder sonstwas, aber wenn wir schon auf Hammerfest Zeiten kommen dann sag ich mal was zu dem Vote auf dem Vaterland zu damaligen Zeiten als der Vaterland abgespaltet wurde und ein Oldschool entstanden ist, seit je her wurde nur von einem bzw. zweien die Map Gestaltung und die Vote Gestaltung übernommen, dies war immer Psychocoder und/oder Rocky und nun ist es FFLoc und/oder ich (bisher ich, wobei ich FFLoc nach der Serverübernahme schon einiges dazu erklärt habe).
Das Leben ist ein verdammter Schweinehund,
Zu oft hart, aber so gerecht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kleine maps ab 22 uhr 10 Jun 2016 20:31 #5924

  • GOODSPEED
  • GOODSPEEDs Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 108
Der Fehler war nicht, dass eine Map die ganze Zeit rauf und runter gespielt wurde...völliger Blödsinn!
Wir hattemn damals die gleichen Änderungen gemacht, wie du sie jetzt vorschlägst!

Um den Fehler mit der Serverzusammenlegung gehts es garnicht...das sind 2 Paar Schuhe!

Zitat:

"Den Fehler der Serverzusammenlegung korrigieren zu wollen, in dem man den Status Quo wieder herstellt und dabei nicht konsequent vorgeht, kommt mir ein bisschen wischiwaschi vor. Die Korrektur hat nicht funktioniert, die Vermischung ist noch aktu zu sehen und zu hören, sowohl bei den Spielern als auch bei den Maps! Und der Extreme ist leblos!!

Dazu:

Der Extrem wird nicht dadurch wiederbelebt, indem wir den Vaterland verändern!

Ich kenne unsere Server auch seit den Anfängen...deswegen weiß ich (und du müsstest das eigentlich auch wissen), das man als Stammi eben nicht alles mitbekommt!

Wenn Spieler (egal ob Stammi oder DBSler) einen Vorschlag haben, werden wir diesen auch besprechen und unsere Meinung dazu abgeben!
ABER: Bei diesem Thema haben wir unsere Lehren gezogen und die, die damals nicht bei den Entscheidungen dabei waren, sollten uns bei diesem Thema vertrauen!
Wir, die wir eine Veränderung durchgeboxt hatten, wurden eines Besseren belehrt, haben den Fehler eingesehen und daraus gelernt!

Zitat:

"Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, ist es sowieso egal, wenn diese Spieler hier etwas beitragen würden. Da in der Vergangenheit diese Fehler gemacht wurden. Ein weiterer Fehler ist evtl. auch, nicht auf die Veränderungen der Umwelt zu reagieren. Immer getreu dem Motto: Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!"

Dazu wiederhole ich es gerne nochmal:

"Man darf fast alle Fehler machen. Wenn man sie nur einmal macht."

Damit meine ich NICHT, sich die Anliegen der Spieler anzuhören, sondern LEDIGLICH den Punkt Maps, Vote, etc.

Der Admin hat schon die Möglichkeit, einen Vote mit Maps, der Spieleranzahl angemessen, zu erstellen und wie Basti schon geschrieben hat, haben wir da genug Material auf unseren Servern.

FINITO!
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.”

„Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.”


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Powered by Kunena Forum
   
© DBS - Deutsche Bruderschaft