Auf das G-Sync oder Free-Sync solltest du dich nicht so versteifen sind halt Software und Hardware Mäßige Optimierungen ber Bildschirme. Da du eh ne Nvidia Karte hast bietet sich G-Sync natürlich an ist aber kein muss. Du kannst Monitore so oder so nutzen, egal welche Grafikkarte du hast nur die Technologie die du halt im Bildschirm hast ist halt nicht nutzbar. Wird sich aber nicht wirklich sichtbar auf die Qualität auswirken. Bei der Technologie geht es halt darum, das mehrere Frames gleichzeitig auf dem Monitor angezeigt werden was den Ablauf der Bilder wesentlich Smother macht. V-Sync macht das gleiche nur Softwaremäßig.
Ich würde dir dann den Bildschirm von Mediamarkt empfehlen
www.mediamarkt.ch/de/product/_medion-era...tml#technische-daten
Bei dem andern finde ich keine Hertz rate, keine Ahnung ob ich die einfach übersehen habe oder diese nicht angegeben ist.
Da du eh eine sehr gute Grafikkarte von Nvidia hast passt der Mediamarktmonitor besser da dieser G-Sync hat und der anderen Free-Sync (um dies zu nutzen braucht man halt eine AMD Karte)
Dazu kommt noch das der von Mediamarkt günstiger ist (soweit der Preis auch in CHF angegeben ist Umrechnung in Euro keine Ahnung...) desweiteren bin ich ein rech gemütlicher Mensch und es ist für mich einfacher einen Bildschirm sollte da mal was kaputt sein zum Mediamarkt zu bringen als ihn zu irgend nem Online Versandhändler zu schicken.
Hoffe ich konnte weiterhelfen bei fragen sprich mich einfach an oder schreib hier
www.mediamarkt.ch/de/product/_medion-era...tml#technische-daten