Hey ho,
ich wollte mich auch mal zu Wort melden
Erstmal bin ich absolut dagegen gute Spieler vom Server Bannen zu wollen aus dem Grund das diese besser sind als ein Großteil der Community.
Und was K:D's angeht da hat jeder mal einen Sehr guten oder auch mal einen Sehr schlechten Tag.
Ich freu mich immer wieder Shany zu begegnen zu Anfang fand ich Ihn sehr stark aber mit der Zeit ist er auch nur noch ein Gegner wie jeder andere geworden
Genauso freue ich mich wenn Steini auf dem Server im Gegner Team ist, dieser treibt mich zwar immer wieder in die Verzweiflung aber stellt halt noch wirklich eine Herausforderung dar und umso mehr freut es mich wenn ich Ihn dann mal Dominiere (evt 2 mal passiert
).
Jetzt da hier einige Vorgänger was zu den Stats gesagt haben, hab ich mir mal ein wenig die HLstats angeguckt und und bin selbst ein wenig überrascht
Shany:
KD: 2,25
Weapon Accuracy: 43,7% (heißt ca. 44% seiner Schüsse Treffen, ich dachte es wäre wesentlich höher)
Gucken wir hier mal genauer hin...
K98 bei Shany:
Wird in 71,38% der fälle von ihm gespielt mit einer Accuracy von 48,7%
und genau hierum geht's mir, vergleichen wir die Accuracy doch einfach mal mit den von ein paar anderen Spielern:
Weapon Accuracy K98 | Micky: | 57,3% |
Weapon Accuracy K98 | Steini: | 65,5% |
Weapon Accuracy K98 | Pik8 | :62,1% |
Weapon Accuracy K98 | Hardritter: | 63,4% |
Weapon Accuracy K98 | Cybercowboy: | 42,1% |
Weapon Accuracy K98 | HypaaktiveSnail: | 62,1% |
ergo hat man bei Shany fast 1,5 Schuss frei um ihn zu killen, vergleicht man diese mit den ob gelisteten Spielern (sry Shany for the next) ist Shany gar nicht mal so gut und Cybercowboy du bist laut der Statistik fast auf dem selben Skilllevel wie Shany.
Solange man nicht Betrügt spiele ich gerne mit jedem zusammen egal wie viel besser dieser Spieler ist.
Liebe Grüße
eure Schnecke