\\.D.B.S./ TeamSpeak  

channel.png
Lobby
home.png

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Serverfront
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Games & Co

 
 
channel.png
Spiel 1

 
 
channel.png
Spiel 2

 
 
channel.png
Spiel 3

 
 
channel.png
Spiel 4

 
channel.png
DOD:S

 
 
channel.png
Vaterland

 
 
channel.png
Extreme

 
 
channel.png
GunGame

 
 
channel.png
Oldschool

 
 
channel.png
Orange

 
 
channel.png
War

 
 
channel.png
Team1
locked.png

 
 
channel.png
Team2
locked.png

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hauptquartier
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Soldheim

 
channel.png
Mannschaftsheim

 
channel.png
Unteroffiziersmesse

 
channel.png
Offizierskasino

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Admin-Bereich
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Adminbesprechung

 
channel.png
Mitgliederversammlung

 
channel.png
DOD:S

 
channel.png
FFLoc`s Büro

 
channel.png
Server-Technik

 
channel.png
Raum der Stille

   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Shany

Shany 05 Okt 2020 22:46 #8718

Ich finde das Shany einfach zu "gut" ist. Ob er cheatet oder einfach wirklich so gut ist, ist dabei unerheblich. Es gibt viele gute Spieler, aber Stats wie 27 Kills und 4 Death soll mal vorkommen wenn jemand einen Lauf hat. Aber seine sind regelmäßig so.
Heute wurde er gebeten die Waffe zu wechseln. Nach 3 Minuten hatte er wieder die Sniper in der Hand.
Ich denke ich spreche einigen aus der Seele, die auch den Spielspass verlieren, wenn Leute wie er am Server sind und das über Stunden.
Steini kommt auch immer wieder gerne auf eine Map vorbei. Aber spielt mit einer Light und geht dann auch bald mal wieder. Das ist auch völlig OK so.

Die einzige Option die mir bleibt ist das hier zu erwähnen und ab sofort jedes mal einen Voteban gegen Shany im Spiel anzuregen.
Ich spiele gerne auf euren Servern und so soll das auch bleiben.

LG Wolfgang (Cybercowboy)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Shany 05 Okt 2020 23:04 #8719

  • str.btl.999
  • str.btl.999s Avatar
  • ONLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 437
  • Dank erhalten: 526
moin, ich war mit dabei.

Einige Spieler haben einen Votebann gegen den Schützenkönig gestartet, allerdings erfolglos.
Daraufhin haben mehrere Spieler das Spiel verlassen.
Nichts gegen gute Spieler, aber der Spielspass leidet enorm und die Stimmung auch.

Hat der Gute eigentlich Narrenfreiheit ??

Womit wir wieder beim Thema "Superspieler" sind. Leider !!!!! :( :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Shany 06 Okt 2020 07:52 #8720

  • 60erHIAS
  • 60erHIASs Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • einmal Löwe immer Löwe
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 36
Ich finde das Thema völlig überzogen Shany ist treffbar :milli und man kann ihn auch Dominieren und deshalb Bannen und nur mit schlechten Spielern spielen O mein Gott wie Armselig :angry: .
Ok dann starten wir auch immer einen Voteban wen jemand schlecht ist oder wie stellt ihr euch das vor? :huh:
Ich spiele auch eine KD von 2 muss dann auch gebannt werden weil ich zu gut bin für euch :angry:
einmal Löwe immer Löwe
Letzte Änderung: 06 Okt 2020 07:55 von 60erHIAS.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: -- De Dithmarscher --, Titan, Pvt. Jackson, Ado

Shany 06 Okt 2020 08:40 #8721

Es gibt viele gute Spieler am Server mit einer KD von 2 oder mehr. Das ist ja auch nicht das Thema. Es geht um jene die extrem herausragen.
Ich spiele gerne mit guten oder deutlich besseren Spielern, weil das für mich eine Herausforderung bedeutet und auch Spaß macht.
Ja er ist treff- und dominierbar. Aber ab einer KD von durchschnittlich 5 ist der Spaßfaktor einfach sehr begrenzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Shany 06 Okt 2020 10:53 #8722

  • 60erHIAS
  • 60erHIASs Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • einmal Löwe immer Löwe
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 36
Shany hat ein KD von 2,42 :dry: erst schauen bevor man was behauptet ;)
einmal Löwe immer Löwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Shany 06 Okt 2020 16:08 #8723

  • guggi
  • guggis Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 115
Also ich muss sagen, dass ich mit Shany sehr gerne spiele, da er sich immer rege am Serverleben beteiligt und tatsächlich eine Herausforderung ist.
Tatsächlich ist es aber auch so, dass Shanys Blick auf die Gesamtlage doch oftmals zu wünschen übrig läßt, ich erinnere mich da an so eine Situation, allerdings schon länger her, als ich bei Beachlanding auf den Server kam und ich bei 180:20 (so ungefähr, genau weiß ich das nicht mehr) sagen musste dass das so nicht geht, zumal Shany da nicht alleine im Deutschen Team war der so aufgestellt war. Ist ne alte Geschichte. Trotzdem kann man appellieren, dass da der gute Spieler selbst darauf achten muss dass es nciht ausartet, um eben den Spielspaß für alle zu saven. Meine Sprachkenntnisse reichen dafür aber nciht aus, sry.
Ein Riesen Drama würd ich da jetzt bei Shany auch nicht draus machen, manchmal hat man eben einen lauf, und der andere nen schlechten Tag, dann ergeben sich solche ärgernisse eben.
Ich hatte, voller Stolz, gestern einen MG Tag auf Flurry, 35:5, den ich danach mit der Sniper nochmal ausgebaut hab. Kommt vor, ist aber nicht immer so....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: str.btl.999

Shany 06 Okt 2020 17:28 #8724

Shany ist doch ein ganz geselliger und lustiger mensch mit dem man viel spass haben kann. das er so gut ist kommt auch davon das er mal ESL gespielt hat

ist es für dich nicht eine herrausforderung ihn zu dominieren oder sonstiges.ich denke es liegt auch an einem selber ob man nicht etwas aktiver werden sollte statt zu liegen oder gar auf einer stelle zu bleiben. denn dadurch bist du ein einfacheres ziel für jeden.. ob gut oder schlecht.

shany bringt aber keine schlechte stimmung ins spiel oder den mitspieler gegenüber. da kenn ich andere..

für mich selber macht shany rießig spass den für mich ist es eine aufgabe ihn zu dominieren...und sollte ich es net schaffen übe ich biss ich blind werde.

aber was ich auch nicht für gut heiße andere aufzuhetzen jemanden zu bannen nur weil man selber das denken hat er sei zu gut er gehört nicht hier her.


und strafi shany hat keine narrenfreiheit.er benimmt sich nur wie es in den serverregeln steht. aus mein er sicht macht es mega spass mit ihm und auch gegen ihn zu zocken


mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Micky, -- De Dithmarscher --, Teamkiller, 60erHIAS, *-Feigling-*Ffm

Shany 06 Okt 2020 21:14 #8727

  • wieseI
  • wieseIs Avatar
  • ONLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 92
mit shany zu spielen mach immer wieder spaß. es ist richtig das er zu den besseren spielern auf dem server gehört, aber er ist nicht unschlagbar.

es sind aber auch immer die selben spieler die anfangen zu motzen und damit mehrere andere spieler mit aufwiegeln und gegen bessere spieler stimmung machen. (da sollte man dann auch über einen bann nachdenken .....meine meinung)

shany spielt auf dem server solange wie ich selber, vieleicht sogar ein wenig länger, und hat es in diesen 5 jahren nicht geschafft den server zu leeren oder zu schaden.

und shany ist kein "superspieler", dann müssen wir teamkiller auch entsorgen, der ist besser als shany.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Micky, Teamkiller, Titan, 60erHIAS

Shany 07 Okt 2020 18:22 #8729

  • Shany
  • Shanys Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 21
Hello everyone.
I would first like to thank the good words which warm my heart.
Cowboy I'm sorry, but I don't understand the vote ban on me.
you say you asked me to change weapon, I'm sorry but I don't understand German and I looked in the chat and I don't see a request.
but if you asked me, I would have done it with pleasure.
Now I'll tell you I'm not a great player or a cheater, I just play snipe because it's the class I've been playing for 14 years.
I was recruited by a team a long time ago to play this weapon and since then I only play that.
For the stats you said 27 Kills and 4 Deaths, I don't find that spectacular, I invite you to look at my profile and the screen shoots.
Me if I play here it is quite simply that when 5 or 6 years ago I found a server with a superb atmosphere and very very good player and especially admins present who do a very very good job to keep him like this.
Today the server is still the same as the first day and that is wonderful and that is what makes it a server that is the most visited today and that there are always people.
What I don't like is to say that when I come is to incite a vote ban against me.
There is a player who used to do this (psycho) against steini and shany. This person afterwards completely lost control and other players also had consequences (insults).
there was a bad vibe on the server and dbs members had a lot of work to get the server back to how it was before (please don't take this route).
I'll tell you one last thing, out of all the good players there is on the server, steini is for me the best because he is good with all the weapons ^^ and tEamkiLLeR for the person who made me love the sniper a long time ago when i watch him play on the EMT server ^^ and he was extremely strong at the time.
best regards shany
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Micky, -- De Dithmarscher --, Teamkiller, Titan, Arne, In Your Face!, Ado

Shany 08 Okt 2020 08:43 #8732

  • Teamkiller
  • Teamkillers Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 74
what do you mean i was strong?! :P
thanks for you great words my frind, it always was a pleasure for me to fight against you and it always will be. wet2

:admin





PS: you never told me that you watched me ^^
Letzte Änderung: 08 Okt 2020 08:45 von Teamkiller.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Shany 08 Okt 2020 18:31 #8733

  • Micky
  • Mickys Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 135
Hallo Cybercowboy,
wie du siehst wird hier jedes Thema ausführlich diskutiert und jede Beschwerde bearbeitet.
Auch wenn du (vermutlich) nicht mit den Antworten zufrieden bist .

Auch Respekt an Shany das er sich zu Wort meldet und alle Sachlich bleibt .

Es wird immer Gute , Schlechte, Feierabend , und Mittlere - Spieler geben .
Dieses wollen wir auch nicht ändern .
Denn die Mischung macht uns aus .

wir Admins greifen schon ein und bitten um ein Teamwechsel oder Waffenwechsel wenn es zu heftig wird .

Sehe es doch bitte als Anreiz an, wenn jemand besser ist um von ihm zu lernen bzw die Spielweise zu kopieren.

Hoffendlich können wir damit das Thema beenden und es schliessen .

Gruss

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: -- De Dithmarscher --, 60erHIAS

Shany 09 Okt 2020 12:14 #8734

  • Shany
  • Shanys Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 21
Hello everyone.
What you are saying is absolutely true Micky and all my friends.
There will always be a difference in level between players and that is what makes this game so charming.
there are no good or bad players, we all play for fun, to have a good time with friends and to have fun together after a day's work.
I think a lot of people have forgotten that dod is just a game.
You know what makes me happy and always gives me that motivation to keep playing DOD, it's all just all of you.
every day I see the progress of certain players (Didi Stefan, Benjamin, Gaylord, Micky, 60erHIAS, Wiesel,, Lancelot, Alpenfrettchen, Hagn von Tronje (Bay), Loopster, Atrox, Pik8, Titan, Sir guggi, Bonzo der Clown , Vollstrecker, * - Feigling - * Turbine, Blackwolf [NL], Big nose, tEamkiLLeR ..............), all simply because it's harder and harder to dominate you.
But I promise you the day when DIDI STEFAN will dominate me every day with it's rocket, I will leave you and it will be time to move on to another adventure on another game ^^.

best regards shany.

a little quote that I was once told.

Admire the person who accuses you of cheating, prisoner of their own jealousy, they only admire you.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum
   
© DBS - Deutsche Bruderschaft