Servus!
Nachdem jetzt anscheinend auch ihr Deutschen auf österreichischem Niveau Fußball spielt und dadurch endlich keiner mehr vom Zocken abgelenkt wird hab ich mir gedacht ich setzt mich wieder an den Hammer editor und hab euch hier was mitgebracht.
gamebanana.com/maps/200609
Es ist meine erste vollkommen selbstgestrickte Map seit Ewigkeiten und darum kann ich nur hoffen das alles halbwegs so läuft wie geplant. Als erstes streickt auf jeden fall Schonmal der gamebanana-server. Sollte der bis heute Abend nicht funktionieren, versuch ichs erneut oder stell es vorübergehend woanders hoch. Sollte es nur am link liegen erreicht man die map auch einfach wenn man auf gamebanana.co geht -> Spiele -> Day of defeat: Source und man müsste sie noch auf der ersten Seite sehen (so viel wird schließlich nicht mehr geuploaded) Name: dod_vaterlands_Schloss_Tirolerfels
Die Map dreht sich um ein Schloss am Fuße eines Gebirges
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
wobei 5 flags erobert werden müssen. Eine Mühle in Alli-Basis Nähe, eine Ruine in Deutscher-Basis nähe, der Turm am Aufgang zur Burg, eine Hütte am Berg und schließlich die Burg selbst bzw. der Thronsaal aber seht einfach selbst. Ich hatte beim erstellen der Map leider gewaltige Probleme mit lags, darum bitte gleich eine Rückmeldung wenn das garnicht hinhaut
. Es gibt außerdem eine Custom-Bild und 2 Custom-sounds. Es wäre sehr toll wenn Bierbrot wieder eine Minimap erstellen könnte. Dem allem natürlich vorausgesetzt ihr wollt die Map überhaupt
mfg Lacrimo[AUT]