\\.D.B.S./ TeamSpeak  

channel.png
Lobby
home.png

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Serverfront
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
DOD:S

 
 
channel.png
Vaterland

 
 
channel.png
Oldschool

 
 
channel.png
Extreme

 
 
channel.png
War

 
 
 
channel.png
Team 1

 
 
 
channel.png
Team 2

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hauptquartier
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Soldheim

 
channel.png
Mannschaftsheim

 
 
client_input_muted.png
Bierbrot | Basti
 
channel.png
Unteroffiziersmesse

 
channel.png
Offizierskasino

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Admin-Bereich
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Adminbesprechung

 
channel.png
DOD:S

 
channel.png
FFLoc`s Büro

 
channel.png
Server-Technik

 
channel.png
Raum der Stille

   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Map - ich hab wieder was gebastelt ;-)

Neue Map - ich hab wieder was gebastelt ;-) 01 Jul 2018 15:39 #7348

  • Lacrimo[AUT]
  • Lacrimo[AUT]s Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 22
Servus!

Nachdem jetzt anscheinend auch ihr Deutschen auf österreichischem Niveau Fußball spielt und dadurch endlich keiner mehr vom Zocken abgelenkt wird hab ich mir gedacht ich setzt mich wieder an den Hammer editor und hab euch hier was mitgebracht.

gamebanana.com/maps/200609


Es ist meine erste vollkommen selbstgestrickte Map seit Ewigkeiten und darum kann ich nur hoffen das alles halbwegs so läuft wie geplant. Als erstes streickt auf jeden fall Schonmal der gamebanana-server. Sollte der bis heute Abend nicht funktionieren, versuch ichs erneut oder stell es vorübergehend woanders hoch. Sollte es nur am link liegen erreicht man die map auch einfach wenn man auf gamebanana.co geht -> Spiele -> Day of defeat: Source und man müsste sie noch auf der ersten Seite sehen (so viel wird schließlich nicht mehr geuploaded) Name: dod_vaterlands_Schloss_Tirolerfels
Die Map dreht sich um ein Schloss am Fuße eines Gebirges

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


wobei 5 flags erobert werden müssen. Eine Mühle in Alli-Basis Nähe, eine Ruine in Deutscher-Basis nähe, der Turm am Aufgang zur Burg, eine Hütte am Berg und schließlich die Burg selbst bzw. der Thronsaal aber seht einfach selbst. Ich hatte beim erstellen der Map leider gewaltige Probleme mit lags, darum bitte gleich eine Rückmeldung wenn das garnicht hinhaut :pc . Es gibt außerdem eine Custom-Bild und 2 Custom-sounds. Es wäre sehr toll wenn Bierbrot wieder eine Minimap erstellen könnte. Dem allem natürlich vorausgesetzt ihr wollt die Map überhaupt :-)

mfg Lacrimo[AUT]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: FFLoc, Manu, Lady_of_Chaos, Hagn von Tronje

Neue Map - ich hab wieder was gebastelt ;-) 01 Jul 2018 15:41 #7349

  • Lacrimo[AUT]
  • Lacrimo[AUT]s Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 22
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skipper 233, str.btl.999, Manu, Rammstein [GER]

Neue Map - ich hab wieder was gebastelt ;-) 24 Jul 2018 08:26 #7441

  • Manu
  • Manus Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 583
  • Dank erhalten: 540
Fflöchen hast die Karte schon auf den Server geschmissen?
Finde die sieht interessant aus.

Grüße Manu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neue Map - ich hab wieder was gebastelt ;-) 24 Jul 2018 11:13 #7443

WHAT A HELL OF A MAP!!!!

Sieht übertrieben genial aus! Mega gute Arbeit Lacrimo!
Freue mich schon, wenn die Map mal läuft :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neue Map - ich hab wieder was gebastelt ;-) 24 Jul 2018 16:54 #7445

  • FFLoc
  • FFLocs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Leben und Wirken in Laboška Dolina
  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 321
hallöchen,

nein die tirolerfelsen ist leider noch nicht am server. unsere pure einstellung des servers verhindert leider auch die korrekte darstellung einiger mapfeatures. auf der gondel war das nicht so schlimm und wir haben uns dazu entschieden (auch mit absprache lacrimo) die map einfach ohne dieses feature hochzuladen. bei der tirolerfelsen wird das aber nicht so einfach.

aus zuverlässigen quellen weis ich, dass lacrimo grad die füße irgendwo ins mittelmeer baumeln lässt. wenn er aus dem urlaub zurück ist denke ich können wir das ganze nochmal angehen.

hav,
FFLoc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Manu, Teamkiller

Neue Map - ich hab wieder was gebastelt ;-) 10 Aug 2019 15:10 #8038

  • Teilchen
  • Teilchens Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 15
:teufel1 wollte mal fragen ob sich was getan hat zwecks der map
:teufel1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neue Map - ich hab wieder was gebastelt ;-) 22 Sep 2019 12:32 #8102

  • FFLoc
  • FFLocs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Leben und Wirken in Laboška Dolina
  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 321
hallöchen,

ich muss ehrlich zugeben, dass ich die map gar nicht mehr am schirm hatte und das auch nicht aktiv weiter verfolgt habe. ich hab mal eben geguckt welches datum die dateien haben, die mir lacrimo zukommen hat lassen und das sind noch die dateien vom 07/2018. wie gesagt hab ich das aber auch schleifen lassen.

also aktuell im westen nichts neues ;)

hav,
FFloc
Letzte Änderung: 22 Sep 2019 12:33 von FFLoc. Begründung: vertippt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum
   
© DBS - Deutsche Bruderschaft