\\.D.B.S./ TeamSpeak  

channel.png
Lobby
home.png

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Serverfront
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
DOD:S

 
 
channel.png
Vaterland

 
 
channel.png
Oldschool

 
 
channel.png
Extreme

 
 
channel.png
War

 
 
 
channel.png
Team 1

 
 
 
channel.png
Team 2

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hauptquartier
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Soldheim

 
channel.png
Mannschaftsheim

 
channel.png
Unteroffiziersmesse

 
channel.png
Offizierskasino

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Admin-Bereich
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Adminbesprechung

 
channel.png
DOD:S

 
channel.png
FFLoc`s Büro

 
channel.png
Server-Technik

 
channel.png
Raum der Stille

   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hogwarts

Hogwarts 29 Apr 2020 23:30 #8553

  • Lacrimo[AUT]
  • Lacrimo[AUT]s Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 52
Griaß enk, Servus und Hallo, :huhu

Am Freitag enden in Tirol die strengen Ausgangsbeschränkungen und pünktlich dazu ist mein
Projekt der letzten Wochen fertig geworden.
Ich hatte euch ja bereits vor Jahren mal eine Schloss-Map versprochen, aus der dann leider
wegen Problemen mit Custom-Sounds und Texturen nichts wurde.
Jetzt hatte ich endlich die Zeit eine Idee zu verwirklichen die mir schon lange im Kopf herumschwirrte, nämlich eine von Hogwarts- Inspirierte Map zu machen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Ich glaube die Map ganz genau zu beschriben ist nicht sinnvoll, da sehr ihr euch lieber die Bilder,
oder im besten Fall direkt die Map an.
Die Eckdaten. Es gibt 5 Flaggen, drei davon in Innenhöfen, eine in der Bibliothek und eine in der
großen Halle. Außerdem gibt es zwei treppenhäuser und ein paar Gänge im Inneren der Gebäude.
Das meiste spielt sich aber rund um die Gebäude herum ab, sprich auf den Brücken, in den Innenhöfen
etc.

Leider sind die beiden letzten Maps die ich gemacht habe ja bis jetzt nicht auf dem Server gelandet
und ich hab auch kein Feedback mehr erhalten. Darum hoffe ich, dass ich die Sache mit dieser
Map wieder ein bisschen ins rollen bringe. Ich habe leider keine Kontaktdaten von Bierbrot oder
sonst jemandem der dafür zuständig ist. Darum würde ich alle Zuständigen bitten mir zu Antworten (wenn meine Maps nicht erwünscht sind/ gefallen oder einfach nicht passen bin ich auch nicht gekränkt). Alle nicht zuständigen mit Kontaktdaten, die sich für die Maps interessieren würde ich bitten den Zuständigen zu schreiben oder mir die Kontaktdaten zu übermitteln :sonne

Außerdem kann ich nur wieder jeden der Zeit hat bitten die Map mal anzuzocken und mir zu schreiben, wenn man Bugs, Fehler oder Unschönheiten findet. Auch gerne Verbesserungsvorschläge und Wünsche.

Alles liebe,
euer Lacrimo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: str.btl.999, Teamkiller, Lady_of_Chaos, Clamos, Teilchen, *-Feigling-*Ffm

Hogwarts 30 Apr 2020 17:27 #8554

  • Teilchen
  • Teilchens Avatar
  • ONLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 27
das ist ja mal ne geile Map

die muss drauf wenn sie sich so spielt wie sie aussieht dann ist das eine bomben alternartive

ps wo ist Harry :sonne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clamos, Lacrimo[AUT]

Hogwarts 02 Mai 2020 15:43 #8556

  • Micky
  • Mickys Avatar
  • ONLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 82
schaut super aus :milli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lacrimo[AUT]

Hogwarts 19 Jun 2020 20:33 #8628

  • Teilchen
  • Teilchens Avatar
  • ONLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 27
wollt mal fragen ob wir die map auch mal auf unseren server tuen können



die neue outpost ist ja super angekommen und die map wird es bestimmt auch

ich würde mich freuen wenn diese map mal zu spielen wäre
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hogwarts 19 Jun 2020 21:16 #8629

Wow das sieht ja toll aus der Schloss map xmas18 silv8 silv8 xmas18 xmas18
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hogwarts 23 Jun 2020 13:58 #8639

  • guggi
  • guggis Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 99
Hi,

gestern haben wir die Karte über den Vote gespielt.

-Ganz so unübersichtlich wie ich zuerst gefühlt hatte ist die Karte nicht, da die meisten Gebäude ja nicht begehbar sind, zumindest habe ich in den hohen Gebäuden keine Eingänge gefunden.

-Kurze Wege nach dem Neustart

-Schöne lange Sniperfelder

-Schwierige verwinkelte Flaggenpunkte mit MG tauglichkeit.

-Teamplay Karte, da Schleichwege für Hinterhalte

-Wie ich über Voice gehört habe, haben einige schon Camping Positionen gefunden.

Mir persönlich hat die Karte sehr gut gefallen, ich hab Lust auf eine nächste Runde. Bisher hab ich nur aus Deutscher Sicht gespielt.

Verbesserungsvorschlag: Der Tunnel aus der Base raus sollte vorne noch ein Hindernis bekommen, da von der US Seite auf geradem Weg in den Tunnel zum Spawn geschossen werden kann.

Grüße
guggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hogwarts 02 Jul 2020 11:14 #8641

  • guggi
  • guggis Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 99
Nach ein paar Tagen muss ich sagen: Mir gefällt die Karte außerordentlich gut.

Was zu ändern wäre: Wenn man im Deutschen Spawn nach rechts über die Mauer springt, an der Felswand entlang bis zu dem Fels, von dort kann man schießén auf den Eingang der Mitte, das solltest du bitte noch sperren dass das nicht mehr möglich ist, da diese Stelle nicht für die Gegenseite zu erreichen ist und es demensprechend schon Streitpotential gegeben hat. Das wäre super.

Grüße

guggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: The Viking Fighter
Powered by Kunena Forum
   
© DBS - Deutsche Bruderschaft